Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Gefangen im Augenblick: die Geschichte einer Amnesie - und einer unbesiegbaren Liebe Wearing, Deborah Gefangen im Augenblick: die Geschichte einer Amnesie - und einer unbesiegbaren LiebeR 11 Lebensprobleme 20 -
Titel: Gefangen im Augenblick: die Geschichte einer Amnesie - und einer unbesiegbaren Liebe
Verfasser: Wearing, Deborah
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wohin mit Vater? ein Sohn verzweifelt am Pflegesystem Wohin mit Vater? ein Sohn verzweifelt am PflegesystemR 11 Lebensprobleme 19 -
Titel: Wohin mit Vater? ein Sohn verzweifelt am Pflegesystem
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich habe Alzheimer: wie die Krankheit sich anfühlt Braam, Stella Ich habe Alzheimer: wie die Krankheit sich anfühltR 11 Lebensprobleme 18 -
Titel: Ich habe Alzheimer: wie die Krankheit sich anfühlt
Verfasser: Braam, Stella
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Verratene Kinder: zwei Lebensgeschichten aus dem geteilten Deutschland Glocke, Nicole Verratene Kinder: zwei Lebensgeschichten aus dem geteilten DeutschlandR 11 Lebensprobleme 17 -
Titel: Verratene Kinder: zwei Lebensgeschichten aus dem geteilten Deutschland
Verfasser: Glocke, Nicole
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Last Lecture: Die Lehren meines Lebens Pausch, Randy Last Lecture: Die Lehren meines LebensR 11 Lebensprobleme 16 -
Titel: Last Lecture: Die Lehren meines Lebens
Verfasser: Pausch, Randy
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sie nannten sie Wolfskinder Keyserlingk, Linde ¬von¬ Sie nannten sie WolfskinderR 11 Lebensprobleme 15 -
Titel: Sie nannten sie Wolfskinder
Verfasser: Keyserlingk, Linde ¬von¬
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Kraniche und Klopfer: Roman Brauns, Axel Kraniche und Klopfer: RomanR 11 Lebensprobleme 14 -
Titel: Kraniche und Klopfer: Roman
Verfasser: Brauns, Axel
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Hinterm Horizont allein - der "Prinz" von Prora: Erfahrungen eines NVA-Bausoldaten Wolter, Stefan Hinterm Horizont allein - der "Prinz" von Prora: Erfahrungen eines NVA-BausoldatenR 11 Lebensprobleme 13 -
Titel: Hinterm Horizont allein - der "Prinz" von Prora: Erfahrungen eines NVA-Bausoldaten
Verfasser: Wolter, Stefan
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- In meinem Himmel: Roman Sebold, Alice In meinem Himmel: RomanR 11 Lebensprobleme 12 -
Titel: In meinem Himmel: Roman
Verfasser: Sebold, Alice
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ verbotene Frau: meine Jahre mit Scheich Khalid von Dubai Wermuth, Verena ¬Die¬ verbotene Frau: meine Jahre mit Scheich Khalid von DubaiR 11 Lebensprobleme 11 -
Titel: ¬Die¬ verbotene Frau: meine Jahre mit Scheich Khalid von Dubai
Verfasser: Wermuth, Verena
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Elf ist freundlich und Fünf ist laut: ein genialer Autist erklärt seine Welt Tammet, Daniel Elf ist freundlich und Fünf ist laut: ein genialer Autist erklärt seine WeltR 11 Lebensprobleme 10 -
Titel: Elf ist freundlich und Fünf ist laut: ein genialer Autist erklärt seine Welt
Verfasser: Tammet, Daniel
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Der¬ weisse Schmerz: drei Tagebücher Bergman, Ingmar ¬Der¬ weisse Schmerz: drei TagebücherR 11 9 -
Titel: ¬Der¬ weisse Schmerz: drei Tagebücher
Verfasser: Bergman, Ingmar
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich, Nojoud, zehn Jahre, geschieden Ali, Nojoud Ich, Nojoud, zehn Jahre, geschiedenR 11 Lebensprobleme 8 -
Titel: Ich, Nojoud, zehn Jahre, geschieden
Verfasser: Ali, Nojoud
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein! Tagebuch einer Krebserkrankung Schlingensief, Christoph So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein! Tagebuch einer KrebserkrankungR 11 Lebensprobleme 7 -
Titel: So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein! Tagebuch einer Krebserkrankung
Verfasser: Schlingensief, Christoph
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ verbotene Oase: mein neues Leben im Harem der Frauen Egbeme, Choga Regina ¬Die¬ verbotene Oase: mein neues Leben im Harem der FrauenR 11 Lebensprobleme 6 -
Titel: ¬Die¬ verbotene Oase: mein neues Leben im Harem der Frauen
Verfasser: Egbeme, Choga Regina
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Herr Tourette und ich: Bericht eines glücklichen Menschen Sandstrak, Pelle Herr Tourette und ich: Bericht eines glücklichen MenschenR 11 Lebensprobleme 5 -
Titel: Herr Tourette und ich: Bericht eines glücklichen Menschen
Verfasser: Sandstrak, Pelle
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Schloss aus Glas: Roman Walls, Jeannette Schloss aus Glas: RomanR 11 Lebensprobleme 4 -
Titel: Schloss aus Glas: Roman
Verfasser: Walls, Jeannette
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen Green, Hannah R 11 Lebensprobleme 3 -
Titel: Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen
Verfasser: Green, Hannah
Jahr: 1992
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem Burnout Meckel, Miriam Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem BurnoutR 11 Lebensprobleme 2 -
Titel: Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem Burnout
Verfasser: Meckel, Miriam
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mein wunderbares Leben mit Paul: eine wahre Geschichte über die Kraft der Liebe und den Kampf gegen den Krebs Hunter, Lindsey R 11 Lebensprobleme 1 -
Titel: Mein wunderbares Leben mit Paul: eine wahre Geschichte über die Kraft der Liebe und den Kampf gegen den Krebs
Verfasser: Hunter, Lindsey
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.