Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Mein wunderbares Leben mit Paul: eine wahre Geschichte über die Kraft der Liebe und den Kampf gegen den Krebs Hunter, Lindsey R 11 Lebensprobleme 1 -
Titel: Mein wunderbares Leben mit Paul: eine wahre Geschichte über die Kraft der Liebe und den Kampf gegen den Krebs
Verfasser: Hunter, Lindsey
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Vier minus drei: wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand Pachl-Eberhart, Barbara Vier minus drei: wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fandR 11 Lebensprobleme 2 -
Titel: Vier minus drei: wie ich nach dem Verlust meiner Familie zu einem neuen Leben fand
Verfasser: Pachl-Eberhart, Barbara
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Alle sterben, auch die Löffelstöre: Roman Aehnlich, Kathrin R 11 3 -
Titel: Alle sterben, auch die Löffelstöre: Roman
Verfasser: Aehnlich, Kathrin
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Alle sterben, auch die Löffelstöre: Roman Aehnlich, Kathrin Alle sterben, auch die Löffelstöre: RomanSondersammlung Autoren 4 -
Titel: Alle sterben, auch die Löffelstöre: Roman
Verfasser: Aehnlich, Kathrin
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Archiv Sondersammlungen (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Wir vier: Roman Schäfer, Andreas Wir vier: RomanR 11 Lebensprobleme 5 -
Titel: Wir vier: Roman
Verfasser: Schäfer, Andreas
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Kunst stillzusitzen: ein Skeptiker auf der Suche nach Gesundheit und Heilung Parks, Tim ¬Die¬ Kunst stillzusitzen: ein Skeptiker auf der Suche nach Gesundheit und HeilungR 11 Lebensprobleme 6 -
Titel: ¬Die¬ Kunst stillzusitzen: ein Skeptiker auf der Suche nach Gesundheit und Heilung
Verfasser: Parks, Tim
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Was wir aus Liebe tun: Roman Hannah, Kristin Was wir aus Liebe tun: RomanR 11 Lebensprobleme 7 -
Titel: Was wir aus Liebe tun: Roman
Verfasser: Hannah, Kristin
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mitten ins Gesicht: Roman Kluun Mitten ins Gesicht: RomanR 11 8 -
Titel: Mitten ins Gesicht: Roman
Verfasser: Kluun
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Der¬ Schleier des Schweigens: von der eigenen Familie zum Tode verurteilt Djura R 11 Lebensprobleme 9 -
Titel: ¬Der¬ Schleier des Schweigens: von der eigenen Familie zum Tode verurteilt
Verfasser: Djura
Jahr: 1991
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Tot auf Probe: noch einmal zurück ins Leben Kass, Irja Tot auf Probe: noch einmal zurück ins LebenR 11 Lebensprobleme 10 -
Titel: Tot auf Probe: noch einmal zurück ins Leben
Verfasser: Kass, Irja
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich war doch nur ein Kind: eine wahre Geschichte Tomlin, Jenny Ich war doch nur ein Kind: eine wahre GeschichteR 11 Lebensprobleme 11 -
Titel: Ich war doch nur ein Kind: eine wahre Geschichte
Verfasser: Tomlin, Jenny
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Heute war es schön: ein Lesebuch über Demenz Kirchbach, Friederike von Heute war es schön: ein Lesebuch über DemenzR 11 12 -
Titel: Heute war es schön: ein Lesebuch über Demenz
Verfasser: Kirchbach, Friederike von
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Raum: Roman Donoghue, Emma Raum: RomanR 11 Lebensprobleme 13 -
Titel: Raum: Roman
Verfasser: Donoghue, Emma
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Wo fahren wir hin, Papa? Fournier, Jean-Louis Wo fahren wir hin, Papa?R 11 Lebensprobleme 14 -
Titel: Wo fahren wir hin, Papa?
Verfasser: Fournier, Jean-Louis
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Acht Wochen verrückt: Roman Lohmann, Eva Acht Wochen verrückt: RomanR 11 Lebensprobleme 15 -
Titel: Acht Wochen verrückt: Roman
Verfasser: Lohmann, Eva
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Das¬ war der gute Teil des Tages: Roman Bäuerlein, Theresa ¬Das¬ war der gute Teil des Tages: RomanR 11 Lebensprobleme 16 -
Titel: ¬Das¬ war der gute Teil des Tages: Roman
Verfasser: Bäuerlein, Theresa
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mein Leben ohne Limits "wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!" Vujicic, Nick Mein Leben ohne Limits "wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!"R 11 Lebensprobleme 17 -
Titel: Mein Leben ohne Limits "wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!"
Verfasser: Vujicic, Nick
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Einfach Freunde: die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus Ziemlich beste Freunde Sellou, Abdel Einfach Freunde: die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus Ziemlich beste FreundeR 11 Lebensprobleme 18 -
Titel: Einfach Freunde: die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus Ziemlich beste Freunde
Verfasser: Sellou, Abdel
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer Depression Leonhardt, Merle Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer DepressionR 11 Lebensprobleme 19 -
Titel: Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer Depression
Verfasser: Leonhardt, Merle
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ziemlich beste Freunde : ein zweites Leben / Philippe Pozzo di Borgo. Aus dem Franz. von Bettina Bach ... Pozzo di Borgo, Philippe Ziemlich beste Freunde : ein zweites Leben / Philippe Pozzo di Borgo. Aus dem Franz. von Bettina Bach ...R 11 Lebensprobleme 20 -
Titel: Ziemlich beste Freunde : ein zweites Leben / Philippe Pozzo di Borgo. Aus dem Franz. von Bettina Bach ...
Verfasser: Pozzo di Borgo, Philippe
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.