Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Ziemlich beste Freunde: das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo ; die wahre Geschichte zum Film Pozzo di Borgo, Philippe Ziemlich beste Freunde: das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo ; die wahre Geschichte zum FilmHörbuch Biographisches 1 -
Titel: Ziemlich beste Freunde: das zweite Leben des Philippe Pozzo di Borgo ; die wahre Geschichte zum Film
Verfasser: Pozzo di Borgo, Philippe
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Enigma Emmy Göring: Hörspiel Fritsch, Werner Enigma Emmy Göring: HörspielHörbuch Biographisches 2 -
Titel: Enigma Emmy Göring: Hörspiel
Verfasser: Fritsch, Werner
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Soundtrack meiner Kindheit: gekürzte Autorenlesung Liefers, Jan Josef Soundtrack meiner Kindheit: gekürzte AutorenlesungHörbuch Biographisches 3 -
Titel: Soundtrack meiner Kindheit: gekürzte Autorenlesung
Verfasser: Liefers, Jan Josef
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Lieber einmal mehr als mehrmals weniger: Frisches aus der arschlochfreien Zone Moor, Dieter Hörbuch Biographisches 4 -
Titel: Lieber einmal mehr als mehrmals weniger: Frisches aus der arschlochfreien Zone
Verfasser: Moor, Dieter
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- So weit die Füße tragen: Lesung Bauer, Josef Martin Hörbuch Biographisches 5 -
Titel: So weit die Füße tragen: Lesung
Verfasser: Bauer, Josef Martin
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- 6 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Vergiss mein nicht: wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten Sieveking, David Vergiss mein nicht: wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdecktenHörbuch Biographisches 7 -
Titel: Vergiss mein nicht: wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten
Verfasser: Sieveking, David
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- August Wolf, Christa AugustHörbuch Biographisches 8 -
Titel: August
Verfasser: Wolf, Christa
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Gustave Flaubert - Ivan Turgenev: eine Freundschaft in Briefen Flaubert, Gustave Gustave Flaubert - Ivan Turgenev: eine Freundschaft in BriefenHörbuch Biographisches 9 -
Titel: Gustave Flaubert - Ivan Turgenev: eine Freundschaft in Briefen
Verfasser: Flaubert, Gustave
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Recht und Gerechtigkeit: ein Märchen aus der Provinz ; Sachbuch ; gekürzte Lesung Kachelmann, Jörg Recht und Gerechtigkeit: ein Märchen aus der Provinz ; Sachbuch ; gekürzte LesungHörbuch Biographisches 10 -
Titel: Recht und Gerechtigkeit: ein Märchen aus der Provinz ; Sachbuch ; gekürzte Lesung
Verfasser: Kachelmann, Jörg
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Das¬ Schönste, was ich sah: Roman Scheib, Asta Hörbuch Biographisches 11 -
Titel: ¬Das¬ Schönste, was ich sah: Roman
Verfasser: Scheib, Asta
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Der¬ Junge muss an die frische Luft: meine Kindheit und ich Kerkeling, Hape ¬Der¬ Junge muss an die frische Luft: meine Kindheit und ichHörbuch Biographisches 12 -
Titel: ¬Der¬ Junge muss an die frische Luft: meine Kindheit und ich
Verfasser: Kerkeling, Hape
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wir Kinder vom Bahnhof Zoo F., Christiane Wir Kinder vom Bahnhof ZooHörbuch Biographisches 13 -
Titel: Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Verfasser: F., Christiane
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Man muss das Kind im Dorf lassen: meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land Gruber, Monika Man muss das Kind im Dorf lassen: meine furchtbar schöne Jugend auf dem LandHörbuch Biographisches 14 -
Titel: Man muss das Kind im Dorf lassen: meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land
Verfasser: Gruber, Monika
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich bitte nicht um mein Leben Nemat, Marina Ich bitte nicht um mein LebenHörbuch Biographisches 15 -
Titel: Ich bitte nicht um mein Leben
Verfasser: Nemat, Marina
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Zeitensprünge: kreuz und quer durch mein Leben ; Mitschnitt einer Lesung im Kabarett Academixer Lange, Bernd-Lutz Zeitensprünge: kreuz und quer durch mein Leben ; Mitschnitt einer Lesung im Kabarett AcademixerHörbuch Biographisches 16 -
Titel: Zeitensprünge: kreuz und quer durch mein Leben ; Mitschnitt einer Lesung im Kabarett Academixer
Verfasser: Lange, Bernd-Lutz
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Herbstblond: die Autobiografie Gottschalk, Thomas Herbstblond: die AutobiografieHörbuch Biographisches 17 -
Titel: Herbstblond: die Autobiografie
Verfasser: Gottschalk, Thomas
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das wird mir nicht nochmal passieren: meine fabelhafte Jugend ; Original-Tonaufnahme Pauls, Tom Das wird mir nicht nochmal passieren: meine fabelhafte Jugend ; Original-TonaufnahmeHörbuch Biographisches 18 -
Titel: Das wird mir nicht nochmal passieren: meine fabelhafte Jugend ; Original-Tonaufnahme
Verfasser: Pauls, Tom
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Life: Lesung Richards, Keith Life: LesungHörbuch Biographisches 19 -
Titel: Life: Lesung
Verfasser: Richards, Keith
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Zwischenbilanz: Eine Jugend in Berlin Bruyn, Günter de Zwischenbilanz: Eine Jugend in BerlinHörbuch Biographisches 20 -
Titel: Zwischenbilanz: Eine Jugend in Berlin
Verfasser: Bruyn, Günter de
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.