Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Unter der Sonne Afrikas: der Kampf um das Leben meines Kindes Tucker, Neely R 11 Lebensprobleme 1 -
Titel: Unter der Sonne Afrikas: der Kampf um das Leben meines Kindes
Verfasser: Tucker, Neely
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- In einem Augenblick: eine wahre Geschichte über Schicksal, Tapferkeit und Liebe Bredow, Hasso ¬von¬ In einem Augenblick: eine wahre Geschichte über Schicksal, Tapferkeit und LiebeR 11 Lebensprobleme 2 -
Titel: In einem Augenblick: eine wahre Geschichte über Schicksal, Tapferkeit und Liebe
Verfasser: Bredow, Hasso ¬von¬
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Überleben: missbraucht, gefallen, wieder aufgestanden, meine Geschichte Dobbs, Anne Elisabeth Überleben: missbraucht, gefallen, wieder aufgestanden, meine GeschichteR 11 Lebensprobleme 3 -
Titel: Überleben: missbraucht, gefallen, wieder aufgestanden, meine Geschichte
Verfasser: Dobbs, Anne Elisabeth
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wunder Palacio, Raquel J. WunderR 11 Lebensprobleme 4 -
Titel: Wunder
Verfasser: Palacio, Raquel J.
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Tochter des Imam: Sie will ein normales Leben - doch ihr droht der Tod Shah, Hannah ¬Die¬ Tochter des Imam: Sie will ein normales Leben - doch ihr droht der TodR 11 Lebensprobleme 5 -
Titel: ¬Die¬ Tochter des Imam: Sie will ein normales Leben - doch ihr droht der Tod
Verfasser: Shah, Hannah
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Ein¬ gestohlenes Leben Dugard, Jaycee ¬Ein¬ gestohlenes LebenR 11 Lebensprobleme 6 -
Titel: ¬Ein¬ gestohlenes Leben
Verfasser: Dugard, Jaycee
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich bin in der Hölle gewesen: acht Jahre in libyscher Gefangenschaft - eine Krankenschwester berichtet Valceva, Kristijana Ich bin in der Hölle gewesen: acht Jahre in libyscher Gefangenschaft - eine Krankenschwester berichtetR 11 Lebensprobleme 7 -
Titel: Ich bin in der Hölle gewesen: acht Jahre in libyscher Gefangenschaft - eine Krankenschwester berichtet
Verfasser: Valceva, Kristijana
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Tränen der Wüste Bashir, Halima R 11 Lebensprobleme 8 -
Titel: Tränen der Wüste
Verfasser: Bashir, Halima
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Geschichten vom Sterben Anwar, Petra Geschichten vom SterbenSondersammlung Autoren 9 -
Titel: Geschichten vom Sterben
Verfasser: Anwar, Petra
Jahr:
Lit.abteilungen: Archiv Sondersammlungen (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Ich habe nein gesagt: Roman Schoenle, Annemarie Ich habe nein gesagt: RomanR 11 Lebensprobleme 10 -
Titel: Ich habe nein gesagt: Roman
Verfasser: Schoenle, Annemarie
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Eine¬ Träne hat mich gerettet: sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben Lieby, Angèle ¬Eine¬ Träne hat mich gerettet: sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins LebenR 11 Lebensprobleme 11 -
Titel: ¬Eine¬ Träne hat mich gerettet: sie hielten mich für tot, aber ich kämpfte mich zurück ins Leben
Verfasser: Lieby, Angèle
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Lebenshungrig: mein Weg aus der Magersucht Pape, Laura Lebenshungrig: mein Weg aus der MagersuchtR 11 Lebensprobleme 12 -
Titel: Lebenshungrig: mein Weg aus der Magersucht
Verfasser: Pape, Laura
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich war die Gefangene meines Vaters: Erfahrungsbericht Lawrence, Alice Ich war die Gefangene meines Vaters: ErfahrungsberichtR 11 Lebensprobleme 13 -
Titel: Ich war die Gefangene meines Vaters: Erfahrungsbericht
Verfasser: Lawrence, Alice
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Weiß der Himmel von dir: Roman Bessette, Alicia Weiß der Himmel von dir: RomanR 11 Lebensprobleme 14 -
Titel: Weiß der Himmel von dir: Roman
Verfasser: Bessette, Alicia
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Einfach unvergesslich: Roman Coleman, Rowan Einfach unvergesslich: RomanR 11 Lebensprobleme 15 -
Titel: Einfach unvergesslich: Roman
Verfasser: Coleman, Rowan
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Aus Liebe zum Leben: wie wir das Schicksal unseres Kindes annahmen Haverkamp, Annemarie Aus Liebe zum Leben: wie wir das Schicksal unseres Kindes annahmenR 11 Lebensprobleme 16 -
Titel: Aus Liebe zum Leben: wie wir das Schicksal unseres Kindes annahmen
Verfasser: Haverkamp, Annemarie
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Unser Leben mit George: wie uns ein übermütiger Spaniel neue Lebensfreude schenkte ; [ein frecher Hund - und das Lachen kehrte zurück] Summers, Judith R 11 Lebensprobleme 17 -
Titel: Unser Leben mit George: wie uns ein übermütiger Spaniel neue Lebensfreude schenkte ; [ein frecher Hund - und das Lachen kehrte zurück]
Verfasser: Summers, Judith
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Neun Tage und ein Jahr: Roman Reid, Taylor Jenkins Neun Tage und ein Jahr: RomanR 11 Lebensprobleme 18 -
Titel: Neun Tage und ein Jahr: Roman
Verfasser: Reid, Taylor Jenkins
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Für immer Liebe: sie verliert ihr Gedächtnis, er kämpft neu um ihr Herz ; die wahre Geschichte hinter dem Film Carpenter, Kim Für immer Liebe: sie verliert ihr Gedächtnis, er kämpft neu um ihr Herz ; die wahre Geschichte hinter dem FilmR 11 Lebensprobleme 19 -
Titel: Für immer Liebe: sie verliert ihr Gedächtnis, er kämpft neu um ihr Herz ; die wahre Geschichte hinter dem Film
Verfasser: Carpenter, Kim
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Der¬ Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte Malarkey, Kevin ¬Der¬ Junge, der aus dem Himmel zurückkehrteR 11 Lebensprobleme 20 -
Titel: ¬Der¬ Junge, der aus dem Himmel zurückkehrte
Verfasser: Malarkey, Kevin
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.