Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Mankell über Mankell: Kurt Wallander und der Zustand der Welt Jacobsen, Kirsten Mankell über Mankell: Kurt Wallander und der Zustand der WeltH 910 Mankell, H. 1 -
Titel: Mankell über Mankell: Kurt Wallander und der Zustand der Welt
Verfasser: Jacobsen, Kirsten
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Treibsand: was es heißt, ein Mensch zu sein Mankell, Henning Treibsand: was es heißt, ein Mensch zu seinH 910 Mankell, H. 2 -
Titel: Treibsand: was es heißt, ein Mensch zu sein
Verfasser: Mankell, Henning
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Familie Mann: mit Selbstzeugnissen und Bilddokumenten Wißkirchen, Hans ¬Die¬ Familie Mann: mit Selbstzeugnissen und BilddokumentenH 910 Mann <Familie> 3 -
Titel: ¬Die¬ Familie Mann: mit Selbstzeugnissen und Bilddokumenten
Verfasser: Wißkirchen, Hans
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wer zum Teufel sind sie? ein Leben mit der Familie Mann Pringsheim, Klaus jr Wer zum Teufel sind sie? ein Leben mit der Familie MannH 910 Mann <Familie> 4 -
Titel: Wer zum Teufel sind sie? ein Leben mit der Familie Mann
Verfasser: Pringsheim, Klaus jr
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Familie Mann Wißkirchen, Hans ¬Die¬ Familie MannH 910 Mann <Familie> 5 -
Titel: ¬Die¬ Familie Mann
Verfasser: Wißkirchen, Hans
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Im Netz der Zauberer: eine andere Geschichte der Familie Mann Krüll, Marianne Im Netz der Zauberer: eine andere Geschichte der Familie MannH 910 Mann <Familie> 6 -
Titel: Im Netz der Zauberer: eine andere Geschichte der Familie Mann
Verfasser: Krüll, Marianne
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Archiv (bitte nachfragen).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Die¬ Manns: ein Jahrhundertroman Breloer, Heinrich ¬Die¬ Manns: ein JahrhundertromanH 910 Mann <Familie> 7 -
Titel: ¬Die¬ Manns: ein Jahrhundertroman
Verfasser: Breloer, Heinrich
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Frau Thomas Mann: das Leben der Katharina Pringsheim Jens, Inge Frau Thomas Mann: das Leben der Katharina PringsheimH 910 Mann <Familie> 8 -
Titel: Frau Thomas Mann: das Leben der Katharina Pringsheim
Verfasser: Jens, Inge
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich bin doch nicht nur schlecht: Nelly Mann ; die Biografie Jüngling, Kirsten Ich bin doch nicht nur schlecht: Nelly Mann ; die BiografieH 910 Mann <Familie> 9 -
Titel: Ich bin doch nicht nur schlecht: Nelly Mann ; die Biografie
Verfasser: Jüngling, Kirsten
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Katia Mann: die Frau des Zauberers ; Biografie Jüngling, Kirsten Katia Mann: die Frau des Zauberers ; BiografieH 910 Mann <Familie> 10 -
Titel: Katia Mann: die Frau des Zauberers ; Biografie
Verfasser: Jüngling, Kirsten
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Klaus und Erika Mann: les enfants terribles Strohmeyr, Armin Klaus und Erika Mann: les enfants terriblesH 910 Mann <Familie> 11 -
Titel: Klaus und Erika Mann: les enfants terribles
Verfasser: Strohmeyr, Armin
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich bin doch nicht nur schlecht: Nelly Mann ; die Biographie Jüngling, Kirsten Ich bin doch nicht nur schlecht: Nelly Mann ; die BiographieH 910 Mann <Familie> 12 -
Titel: Ich bin doch nicht nur schlecht: Nelly Mann ; die Biographie
Verfasser: Jüngling, Kirsten
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Meine Manns: Briefe an Maximilian Harden 1900 - 1922 Pringsheim-Dohm, Hedwig Meine Manns: Briefe an Maximilian Harden 1900 - 1922H 910 Mann <Familie> 13 -
Titel: Meine Manns: Briefe an Maximilian Harden 1900 - 1922
Verfasser: Pringsheim-Dohm, Hedwig
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Katias Mutter: das ausserordentliche Leben der Hedwig Pringsheim Jens, Inge Katias Mutter: das ausserordentliche Leben der Hedwig PringsheimH 910 Mann <Familie> 14 -
Titel: Katias Mutter: das ausserordentliche Leben der Hedwig Pringsheim
Verfasser: Jens, Inge
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Erika Mann: eine jüdische Tochter ; über Erlesenes und Verleugnetes in der Frauengenealogie der Familie Mann-Pringsheim Roggenkamp, Viola Erika Mann: eine jüdische Tochter ; über Erlesenes und Verleugnetes in der Frauengenealogie der Familie Mann-PringsheimH 910 Mann, E. 15 -
Titel: Erika Mann: eine jüdische Tochter ; über Erlesenes und Verleugnetes in der Frauengenealogie der Familie Mann-Pringsheim
Verfasser: Roggenkamp, Viola
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Manns: Geschichte einer Familie Lahme, Tilmann Die Manns: Geschichte einer FamilieH 910 Mann <Familie> 16 -
Titel: Die Manns: Geschichte einer Familie
Verfasser: Lahme, Tilmann
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- "Ich war immer verärgert, wenn ich ein Mädchen bekam" Thomas und Katia Mann als Eltern Wüstner, Andrea "Ich war immer verärgert, wenn ich ein Mädchen bekam" Thomas und Katia Mann als ElternH 910 Mann <Familie> 17 -
Titel: "Ich war immer verärgert, wenn ich ein Mädchen bekam" Thomas und Katia Mann als Eltern
Verfasser: Wüstner, Andrea
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Erika Mann: eine Biographie Lühe, Irmela ¬von der¬ Erika Mann: eine BiographieH 910 Mann, E. 18 -
Titel: Erika Mann: eine Biographie
Verfasser: Lühe, Irmela ¬von der¬
Jahr: 1993
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Flucht ins Leben: die Erika-und-Klaus-Mann-Story Weiss, Andrea Flucht ins Leben: die Erika-und-Klaus-Mann-StoryH 910 Mann, E. 19 -
Titel: Flucht ins Leben: die Erika-und-Klaus-Mann-Story
Verfasser: Weiss, Andrea
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Blitze überm Ozean: Aufsätze, Reden, Reportagen Mann, Erika Blitze überm Ozean: Aufsätze, Reden, ReportagenH 910 Mann, E. 20 -
Titel: Blitze überm Ozean: Aufsätze, Reden, Reportagen
Verfasser: Mann, Erika
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.