Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Grau: eine Lebensgeschichte aus einem untergegangenen Land Lochthofen, Sergej Grau: eine Lebensgeschichte aus einem untergegangenen LandR 11 Biographisches 1 -
Titel: Grau: eine Lebensgeschichte aus einem untergegangenen Land
Verfasser: Lochthofen, Sergej
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Der¬ Zustand meiner Welt: aus den Tagebüchern 1974 - 1994 Strittmatter, Erwin ¬Der¬ Zustand meiner Welt: aus den Tagebüchern 1974 - 1994R 11 Biographisches 2 -
Titel: ¬Der¬ Zustand meiner Welt: aus den Tagebüchern 1974 - 1994
Verfasser: Strittmatter, Erwin
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Der¬ Junge muss an die frische Luft: meine Kindheit und ich Kerkeling, Hape ¬Der¬ Junge muss an die frische Luft: meine Kindheit und ichR 11 Biographisches 3 -
Titel: ¬Der¬ Junge muss an die frische Luft: meine Kindheit und ich
Verfasser: Kerkeling, Hape
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Ausstellung Erdgeschoss: Beliebt & empfohlen.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Über Leben Messner, Reinhold Über LebenR 11 4 -
Titel: Über Leben
Verfasser: Messner, Reinhold
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sonntag in meinem Herzen: das Leben des Malers Carl Spitzweg ; Roman Scheib, Asta Sonntag in meinem Herzen: das Leben des Malers Carl Spitzweg ; RomanR 11 Biographisches 5 -
Titel: Sonntag in meinem Herzen: das Leben des Malers Carl Spitzweg ; Roman
Verfasser: Scheib, Asta
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Bob und wie er die Welt sieht: neue Abenteuer mit dem Streuner Bowen, James Bob und wie er die Welt sieht: neue Abenteuer mit dem StreunerR 11 Biographisches 6 -
Titel: Bob und wie er die Welt sieht: neue Abenteuer mit dem Streuner
Verfasser: Bowen, James
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Ein¬ Geschenk von Bob: ein Wintermärchen mit dem Streuner Bowen, James ¬Ein¬ Geschenk von Bob: ein Wintermärchen mit dem StreunerR 11 Biographisches 7 -
Titel: ¬Ein¬ Geschenk von Bob: ein Wintermärchen mit dem Streuner
Verfasser: Bowen, James
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mädchen ohne Geschicht: das Augenlicht hat man mir genommen, aber nicht den Mut zum Leben Naziran Mädchen ohne Geschicht: das Augenlicht hat man mir genommen, aber nicht den Mut zum LebenR 11 Biographisches 8 -
Titel: Mädchen ohne Geschicht: das Augenlicht hat man mir genommen, aber nicht den Mut zum Leben
Verfasser: Naziran
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mama Massai: Angelika Wohlenberg - die wilde Heilige der Steppe Schott, Hanna Mama Massai: Angelika Wohlenberg - die wilde Heilige der SteppeR 11 Biographisches 9 -
Titel: Mama Massai: Angelika Wohlenberg - die wilde Heilige der Steppe
Verfasser: Schott, Hanna
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Die¬ Herrlichkeit des Lebens: Roman Kumpfmüller, Michael ¬Die¬ Herrlichkeit des Lebens: RomanR 11 10 -
Titel: ¬Die¬ Herrlichkeit des Lebens: Roman
Verfasser: Kumpfmüller, Michael
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sören und Regine: Kierkegaard und seine unerfüllte Liebe Jor, Finn Sören und Regine: Kierkegaard und seine unerfüllte LiebeR 11 Biographisches 11 -
Titel: Sören und Regine: Kierkegaard und seine unerfüllte Liebe
Verfasser: Jor, Finn
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Als ich vom Himmel fiel: wie mir der Dschungel mein Leben zurückgab Koepcke, Juliane Als ich vom Himmel fiel: wie mir der Dschungel mein Leben zurückgabR 11 Biographisches 12 -
Titel: Als ich vom Himmel fiel: wie mir der Dschungel mein Leben zurückgab
Verfasser: Koepcke, Juliane
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Herbstblond: die Autobiografie Gottschalk, Thomas Herbstblond: die AutobiografieR 11 Biographisches 13 -
Titel: Herbstblond: die Autobiografie
Verfasser: Gottschalk, Thomas
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Beim Häuten der Zwiebel Grass, Günter Beim Häuten der ZwiebelR 11 14 -
Titel: Beim Häuten der Zwiebel
Verfasser: Grass, Günter
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Super: Mein Leben Liechtenstein, Friedrich R 11 15 -
Titel: Super: Mein Leben
Verfasser: Liechtenstein, Friedrich
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das gibts in keinem Russenfilm: Roman Brussig, Thomas Das gibts in keinem Russenfilm: RomanR 11 Biographisches 16 -
Titel: Das gibts in keinem Russenfilm: Roman
Verfasser: Brussig, Thomas
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mein Weg: Autobiografie Heino Mein Weg: AutobiografieR 11 Biographisches 17 -
Titel: Mein Weg: Autobiografie
Verfasser: Heino
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Endlich frei: ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter" ; hier ist die ganze Geschichte Mahmoody, Mahtob Endlich frei: ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter" ; hier ist die ganze GeschichteR 11 Biographisches 18 -
Titel: Endlich frei: ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter" ; hier ist die ganze Geschichte
Verfasser: Mahmoody, Mahtob
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Erlebte Menschlichkeit: Erinnerungen [3] Küng, Hans Erlebte Menschlichkeit: Erinnerungen [3]R 11 19 -
Titel: Erlebte Menschlichkeit: Erinnerungen [3]
Verfasser: Küng, Hans
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Unter Tränen gelacht: mein Vater, die Demenz und ich Tietjen, Bettina Unter Tränen gelacht: mein Vater, die Demenz und ichR 11 Biographisches 20 -
Titel: Unter Tränen gelacht: mein Vater, die Demenz und ich
Verfasser: Tietjen, Bettina
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.