Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Das Bildnis der Baronin: Roman Assouline, Pierre Das Bildnis der Baronin: RomanR 11 Biographisches 1 -
Titel: Das Bildnis der Baronin: Roman
Verfasser: Assouline, Pierre
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das Schönste, was ich sah: Roman Das Schönste, was ich sah: RomanR 11 Biographisches 2 -
Titel: Das Schönste, was ich sah: Roman
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wilde Schwäne: Die Frauen meiner Familie : eine Geschichte aus China im 20. Jahrhundert Chang, Jung Wilde Schwäne: Die Frauen meiner Familie : eine Geschichte aus China im 20. JahrhundertR 11 Biographisches 3 -
Titel: Wilde Schwäne: Die Frauen meiner Familie : eine Geschichte aus China im 20. Jahrhundert
Verfasser: Chang, Jung
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Was ich liebe - und was nicht Ortheil, Hanns-Josef Was ich liebe - und was nichtR 11 4 -
Titel: Was ich liebe - und was nicht
Verfasser: Ortheil, Hanns-Josef
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Warum ich nicht mehr fliegen kann und wie ich gegen Zwerge kämpfte: Bilder und Geschichten. Strauss, Ursula Warum ich nicht mehr fliegen kann und wie ich gegen Zwerge kämpfte: Bilder und Geschichten.R 11 Biographisches 5 -
Titel: Warum ich nicht mehr fliegen kann und wie ich gegen Zwerge kämpfte: Bilder und Geschichten.
Verfasser: Strauss, Ursula
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Permanent trendresistent Troegner, Franziska Permanent trendresistentR 11 Biographisches 6 -
Titel: Permanent trendresistent
Verfasser: Troegner, Franziska
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich mach' dann mal weiter! Uecker, Georg Ich mach' dann mal weiter!R 11 Biographisches 7 -
Titel: Ich mach' dann mal weiter!
Verfasser: Uecker, Georg
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Abgeschminkt: das Leben ist schön – von einfach war nie die Rede Bessin, Ilka Abgeschminkt: das Leben ist schön – von einfach war nie die RedeR 11 Biographisches 8 -
Titel: Abgeschminkt: das Leben ist schön – von einfach war nie die Rede
Verfasser: Bessin, Ilka
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Madame Picasso: Roman Girard, Anne Madame Picasso: RomanR 11 Biographisches 9 -
Titel: Madame Picasso: Roman
Verfasser: Girard, Anne
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Verdammt, ich leb noch Reim, Matthias Verdammt, ich leb nochR 11 Biographisches 10 -
Titel: Verdammt, ich leb noch
Verfasser: Reim, Matthias
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Überlebt: als Kind in deutschen Konzentrationslagern Sassoon, Agnes Überlebt: als Kind in deutschen KonzentrationslagernR 11 Biographisches 11 -
Titel: Überlebt: als Kind in deutschen Konzentrationslagern
Verfasser: Sassoon, Agnes
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Riss: mein Leben zwischen Hymne und Hölle Schenk, Christian Riss: mein Leben zwischen Hymne und HölleR 11 Biographisches 12 -
Titel: Riss: mein Leben zwischen Hymne und Hölle
Verfasser: Schenk, Christian
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Klare Ansage: Bekundungen und Bekenntnisse Schmidt-Schaller, Andreas Klare Ansage: Bekundungen und BekenntnisseR 11 Biographisches 13 -
Titel: Klare Ansage: Bekundungen und Bekenntnisse
Verfasser: Schmidt-Schaller, Andreas
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Astern im Frost: Roman Birk, Anne Astern im Frost: RomanR 11 Biographisches 14 -
Titel: Astern im Frost: Roman
Verfasser: Birk, Anne
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend Altmann, Andreas Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene ScheißjugendR 11 Biographisches 15 -
Titel: Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend
Verfasser: Altmann, Andreas
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Kaffee und Zigaretten Schirach, Ferdinand von Kaffee und ZigarettenR 11 Biographisches 16 -
Titel: Kaffee und Zigaretten
Verfasser: Schirach, Ferdinand von
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das Land der Töchter: eine Kindheit bei den Moso, wo die Welt den Frauen gehört Namu, Yang Erche Das Land der Töchter: eine Kindheit bei den Moso, wo die Welt den Frauen gehörtR 11 Biographisches 17 -
Titel: Das Land der Töchter: eine Kindheit bei den Moso, wo die Welt den Frauen gehört
Verfasser: Namu, Yang Erche
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mary: mein Leben in ihrem Schatten Preusse, Georg Mary: mein Leben in ihrem SchattenR 11 Biographisches 18 -
Titel: Mary: mein Leben in ihrem Schatten
Verfasser: Preusse, Georg
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wenn man aufsteht, wird die Verbeugung tiefer Oertel, Heinz Florian Wenn man aufsteht, wird die Verbeugung tieferR 11 Biographisches 19 -
Titel: Wenn man aufsteht, wird die Verbeugung tiefer
Verfasser: Oertel, Heinz Florian
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich aus dem Osten Kasprik, Anne Ich aus dem OstenR 11 Biographisches 20 -
Titel: Ich aus dem Osten
Verfasser: Kasprik, Anne
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.