Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Es hätte alles so schön sein können: Roman Evers, Horst Es hätte alles so schön sein können: RomanR 11 Humor 1 -
Titel: Es hätte alles so schön sein können: Roman
Verfasser: Evers, Horst
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Ausstellung Erdgeschoss: Beliebt & empfohlen.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich habe gar keine Enkel: Die Online-Omi räumt auf Bergmann, Renate Ich habe gar keine Enkel: Die Online-Omi räumt aufR 11 Humor 2 -
Titel: Ich habe gar keine Enkel: Die Online-Omi räumt auf
Verfasser: Bergmann, Renate
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Als Männer noch nicht in Betten starben: Deutsche Heldensagen Schwarz, Stefan Als Männer noch nicht in Betten starben: Deutsche HeldensagenR 11 Humor 3 -
Titel: Als Männer noch nicht in Betten starben: Deutsche Heldensagen
Verfasser: Schwarz, Stefan
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Nudel im Wind: Roman Lippe, Jürgen von der Nudel im Wind: RomanR 11 Humor 4 -
Titel: Nudel im Wind: Roman
Verfasser: Lippe, Jürgen von der
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee: Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe Beisenherz, Micky ... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee: Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibeR 11 Humor 5 -
Titel: ... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee: Dinge, von denen ich nichts verstehe, über die ich aber trotzdem schreibe
Verfasser: Beisenherz, Micky
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das Dach muss vor dem Winter drauf: die Online-Omi baut ein Haus Bergmann, Renate Das Dach muss vor dem Winter drauf: die Online-Omi baut ein HausR 11 Humor 6 -
Titel: Das Dach muss vor dem Winter drauf: die Online-Omi baut ein Haus
Verfasser: Bergmann, Renate
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ein Strandkorb für Oma Mommsen, Janne Ein Strandkorb für OmaR 11 Humor 7 -
Titel: Ein Strandkorb für Oma
Verfasser: Mommsen, Janne
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Oma ihr klein Häuschen Mommsen, Janne Oma ihr klein HäuschenR 11 Humor 8 -
Titel: Oma ihr klein Häuschen
Verfasser: Mommsen, Janne
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur: Das geheime Reisetagebuch einer Ehefrau Schmidt, Rosa Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur: Das geheime Reisetagebuch einer EhefrauR 11 Humor 9 -
Titel: Mein Mann, der Rentner, auf Tour statt Kur: Das geheime Reisetagebuch einer Ehefrau
Verfasser: Schmidt, Rosa
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich bin Single, Kalimera Kalpenstein, Friedrich Ich bin Single, KalimeraR 11 Humor 10 -
Titel: Ich bin Single, Kalimera
Verfasser: Kalpenstein, Friedrich
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Gipfelträumer Kalpenstein, Friedrich GipfelträumerR 11 Humor 11 -
Titel: Gipfelträumer
Verfasser: Kalpenstein, Friedrich
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Profipfuscher Kalpenstein, Friedrich ProfipfuscherR 11 Humor 12 -
Titel: Profipfuscher
Verfasser: Kalpenstein, Friedrich
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wie Champagner Kalpenstein, Friedrich Wie ChampagnerR 11 Humor 13 -
Titel: Wie Champagner
Verfasser: Kalpenstein, Friedrich
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Männerferien Kalpenstein, Friedrich MännerferienR 11 Humor 14 -
Titel: Männerferien
Verfasser: Kalpenstein, Friedrich
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Alpengriller Kalpenstein, Friedrich AlpengrillerR 11 Humor 15 -
Titel: Alpengriller
Verfasser: Kalpenstein, Friedrich
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Der Löwe büllt: Roman Jaud, Tommy Der Löwe büllt: RomanR 11 Humor 16 -
Titel: Der Löwe büllt: Roman
Verfasser: Jaud, Tommy
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Ausstellung Erdgeschoss: Bestseller vergangener Jahre.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Das Leben ist kein Zweizeiler: Roman Kalpenstein, Friedrich Das Leben ist kein Zweizeiler: RomanR 11 Humor 17 -
Titel: Das Leben ist kein Zweizeiler: Roman
Verfasser: Kalpenstein, Friedrich
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Alles wegen Dänen! überleben mit Smørrebrød Jung, Elmar Alles wegen Dänen! überleben mit SmørrebrødR 11 Humor 18 -
Titel: Alles wegen Dänen! überleben mit Smørrebrød
Verfasser: Jung, Elmar
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Trau dich doch (K)ein Hochzeits-Roman Berg, Ellen Trau dich doch (K)ein Hochzeits-RomanR 11 Humor 19 -
Titel: Trau dich doch (K)ein Hochzeits-Roman
Verfasser: Berg, Ellen
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Die Reste frieren wir ein: Weihnachten mit Renate Bergmann Bergmann, Renate Die Reste frieren wir ein: Weihnachten mit Renate BergmannR 11 Humor 20 -
Titel: Die Reste frieren wir ein: Weihnachten mit Renate Bergmann
Verfasser: Bergmann, Renate
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.