Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Mein Ostfriesland [mit vielen Fotos, den Krimi-Tatorten, Bräuchen und Spezialitäten der Region] Wolf, Klaus-Peter Mein Ostfriesland [mit vielen Fotos, den Krimi-Tatorten, Bräuchen und Spezialitäten der Region]R 16 1 -
Titel: Mein Ostfriesland [mit vielen Fotos, den Krimi-Tatorten, Bräuchen und Spezialitäten der Region]
Verfasser: Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Konny Reimann "... aber das ist eine andere Geschichte" Konny Reimann "... aber das ist eine andere Geschichte"R 16 2 -
Titel: Konny Reimann "... aber das ist eine andere Geschichte"
Verfasser:
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Neugier ist mein Kompass: Abenteuer aus aller Welt Rohrbach, Carmen Die Neugier ist mein Kompass: Abenteuer aus aller WeltR 16 3 -
Titel: Die Neugier ist mein Kompass: Abenteuer aus aller Welt
Verfasser: Rohrbach, Carmen
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mein längster Lauf: 5 Jahre, 29 Heiratsanträge, 53 Paar Schuhe - einmal um die Welt Swale-Pope, Rosie Mein längster Lauf: 5 Jahre, 29 Heiratsanträge, 53 Paar Schuhe - einmal um die WeltR 16 4 -
Titel: Mein längster Lauf: 5 Jahre, 29 Heiratsanträge, 53 Paar Schuhe - einmal um die Welt
Verfasser: Swale-Pope, Rosie
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das kommt mir spanisch vor: Madrid für Anfänger Parr, Andrea Das kommt mir spanisch vor: Madrid für AnfängerR 16 5 -
Titel: Das kommt mir spanisch vor: Madrid für Anfänger
Verfasser: Parr, Andrea
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Und täglich grüsst der Tigervater: Als deutscher Schwiegersohn in China Derksen, Thomas Und täglich grüsst der Tigervater: Als deutscher Schwiegersohn in ChinaR 16 6 -
Titel: Und täglich grüsst der Tigervater: Als deutscher Schwiegersohn in China
Verfasser: Derksen, Thomas
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Reiss aus: 46.000 Kilometer Roadtrip durch Afrika. Oder von einer, die auszog, um leben zu lernen Wendt, Lena Reiss aus: 46.000 Kilometer Roadtrip durch Afrika. Oder von einer, die auszog, um leben zu lernenR 16 7 -
Titel: Reiss aus: 46.000 Kilometer Roadtrip durch Afrika. Oder von einer, die auszog, um leben zu lernen
Verfasser: Wendt, Lena
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Eine Familie, zwei Räder und das Abenteuer unseres Lebens Schumacher, André Eine Familie, zwei Räder und das Abenteuer unseres LebensR 16 8 -
Titel: Eine Familie, zwei Räder und das Abenteuer unseres Lebens
Verfasser: Schumacher, André
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Sechs Jahre Weltumrundung: Im Lkw-Oldtimer durch 54 Länder Hoppe, Sabine Sechs Jahre Weltumrundung: Im Lkw-Oldtimer durch 54 LänderR 16 9 -
Titel: Sechs Jahre Weltumrundung: Im Lkw-Oldtimer durch 54 Länder
Verfasser: Hoppe, Sabine
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das Buch der neununddreißig Kostbarkeiten Weiler, Jan Das Buch der neununddreißig KostbarkeitenR 16 10 -
Titel: Das Buch der neununddreißig Kostbarkeiten
Verfasser: Weiler, Jan
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Frische Brise auf dem Sommerdeich: neues von der Hallig Just, Katja Frische Brise auf dem Sommerdeich: neues von der HalligR 16 11 -
Titel: Frische Brise auf dem Sommerdeich: neues von der Hallig
Verfasser: Just, Katja
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Der Salzpfad Winn, Raynor Der SalzpfadR 11 Biographisches 12 -
Titel: Der Salzpfad
Verfasser: Winn, Raynor
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Darf man um seine Katze trauern, wenn Deutschland Weltmeister wird? wundersame Fragen der Leitkultur Osang, Alexander Darf man um seine Katze trauern, wenn Deutschland Weltmeister wird? wundersame Fragen der LeitkulturR 16 13 -
Titel: Darf man um seine Katze trauern, wenn Deutschland Weltmeister wird? wundersame Fragen der Leitkultur
Verfasser: Osang, Alexander
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das Morgen im Gestern: Erkundungen eines Wessis im Osten Schumann, Gerd Das Morgen im Gestern: Erkundungen eines Wessis im OstenR 16 14 -
Titel: Das Morgen im Gestern: Erkundungen eines Wessis im Osten
Verfasser: Schumann, Gerd
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Über Grenzen: Freiheit kennt kein Alter ; Wie ich mit 64 Jahren zum ersten Mal auf ein Motorrad stieg und um die halbe Welt fuhr Flügel-Anhalt, Margot Über Grenzen: Freiheit kennt kein Alter ; Wie ich mit 64 Jahren zum ersten Mal auf ein Motorrad stieg und um die halbe Welt fuhrR 16 15 -
Titel: Über Grenzen: Freiheit kennt kein Alter ; Wie ich mit 64 Jahren zum ersten Mal auf ein Motorrad stieg und um die halbe Welt fuhr
Verfasser: Flügel-Anhalt, Margot
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- The wonderful Wild: was ich von Afrikas Wildnis fürs Leben lerne Neitzel, Gesa The wonderful Wild: was ich von Afrikas Wildnis fürs Leben lerneR 16 16 -
Titel: The wonderful Wild: was ich von Afrikas Wildnis fürs Leben lerne
Verfasser: Neitzel, Gesa
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Zeitoun Eggers, Dave ZeitounR 11 17 -
Titel: Zeitoun
Verfasser: Eggers, Dave
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst: zu Fuß vom Nordpol Richtung Südpol Clemens, Robby Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst: zu Fuß vom Nordpol Richtung SüdpolR 16 18 -
Titel: Bis ans Ende der Welt und zu mir selbst: zu Fuß vom Nordpol Richtung Südpol
Verfasser: Clemens, Robby
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- 19 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- 20 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.