Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Der Wintergarten: Eine deutsche Familie im langen 20. Jahrhundert Konst, Jan Der Wintergarten: Eine deutsche Familie im langen 20. JahrhundertR 11 Biographisches 20 -
Titel: Der Wintergarten: Eine deutsche Familie im langen 20. Jahrhundert
Verfasser: Konst, Jan
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Dich hat der Esel im Galopp verloren: Lebenserinnerungen Schwiers, Ellen Dich hat der Esel im Galopp verloren: LebenserinnerungenR 11 Biographisches 19 -
Titel: Dich hat der Esel im Galopp verloren: Lebenserinnerungen
Verfasser: Schwiers, Ellen
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wir von der anderen Seite: Roman Decker, Anika Wir von der anderen Seite: RomanR 11 Biographisches 18 -
Titel: Wir von der anderen Seite: Roman
Verfasser: Decker, Anika
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Ausstellung Erdgeschoss: Bestseller vergangener Jahre.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Malerin des Nordlichts Johannson, Lena Die Malerin des NordlichtsR 11 Biographisches 17 -
Titel: Die Malerin des Nordlichts
Verfasser: Johannson, Lena
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Der Salzpfad Winn, Raynor Der SalzpfadR 11 Biographisches 16 -
Titel: Der Salzpfad
Verfasser: Winn, Raynor
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Herbstbunt: wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd Gottschalk, Thomas Herbstbunt: wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blödR 11 Biographisches 15 -
Titel: Herbstbunt: wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd
Verfasser: Gottschalk, Thomas
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Ich bin hier, und alles ist jetzt: warum wir uns jederzeit für die Freiheit entscheiden können Eger, Edith Eva Ich bin hier, und alles ist jetzt: warum wir uns jederzeit für die Freiheit entscheiden könnenR 11 Biographisches 14 -
Titel: Ich bin hier, und alles ist jetzt: warum wir uns jederzeit für die Freiheit entscheiden können
Verfasser: Eger, Edith Eva
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- 13 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Frida Kahlo und die Farben des Lebens: Roman Bernard, Caroline Frida Kahlo und die Farben des Lebens: RomanR 11 Biographisches 12 -
Titel: Frida Kahlo und die Farben des Lebens: Roman
Verfasser: Bernard, Caroline
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- 11 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Wo wir zu Hause sind: Die Geschichte meiner verschwundenen Familie Leo, Maxim Wo wir zu Hause sind: Die Geschichte meiner verschwundenen FamilieR 11 Biographisches 10 -
Titel: Wo wir zu Hause sind: Die Geschichte meiner verschwundenen Familie
Verfasser: Leo, Maxim
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- 9 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- 8 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Ich: Die Autobiografie John, Elton Ich: Die AutobiografieR 11 Biographisches 7 -
Titel: Ich: Die Autobiografie
Verfasser: John, Elton
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mein Leben nach dem Tod: Wie alles begann Benecke, Mark Mein Leben nach dem Tod: Wie alles begannR 11 Biographisches 6 -
Titel: Mein Leben nach dem Tod: Wie alles begann
Verfasser: Benecke, Mark
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Ein Schauspieler spielt selten allein Beyer, Regina Ein Schauspieler spielt selten alleinR 11 Biographisches 5 -
Titel: Ein Schauspieler spielt selten allein
Verfasser: Beyer, Regina
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Spiel des Lebens: Geschichten Jürgens, Udo Spiel des Lebens: GeschichtenR 11 Biographisches 4 -
Titel: Spiel des Lebens: Geschichten
Verfasser: Jürgens, Udo
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Blinder Galerist König, Johann Blinder GaleristR 11 Biographisches 3 -
Titel: Blinder Galerist
Verfasser: König, Johann
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Frauen von Skagen Lund, Stina Die Frauen von SkagenR 11 Biographisches 2 -
Titel: Die Frauen von Skagen
Verfasser: Lund, Stina
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Ausstellung Erdgeschoss: Beliebt & empfohlen.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Brief an Matilda: Ein italienisches Leben Camilleri, Andrea Brief an Matilda: Ein italienisches LebenR 11 Biographisches 1 -
Titel: Brief an Matilda: Ein italienisches Leben
Verfasser: Camilleri, Andrea
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.