Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Der ewige Faschismus Eco, Umberto Der ewige FaschismusD 023 1 -
Titel: Der ewige Faschismus
Verfasser: Eco, Umberto
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Unsere Welt neu denken: Eine Einladung Göpel, Maja Unsere Welt neu denken: Eine EinladungE 711 2 -
Titel: Unsere Welt neu denken: Eine Einladung
Verfasser: Göpel, Maja
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: 2. Etage.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme) Versuche, meine neue deutsche Heimat zu verstehen Tannous, Samer Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme) Versuche, meine neue deutsche Heimat zu verstehenE 711 3 -
Titel: Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme) Versuche, meine neue deutsche Heimat zu verstehen
Verfasser: Tannous, Samer
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: 2. Etage.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Deutschland schafft mich: als ich erfuhr, dass ich doch kein Deutscher bin Abdollahi, Michel Deutschland schafft mich: als ich erfuhr, dass ich doch kein Deutscher binD 418 4 -
Titel: Deutschland schafft mich: als ich erfuhr, dass ich doch kein Deutscher bin
Verfasser: Abdollahi, Michel
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Freedom 02: Schlamassel im Weltall Paluten Freedom 02: Schlamassel im WeltallIII J 0 5 -
Titel: Freedom 02: Schlamassel im Weltall
Verfasser: Paluten
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Puppentod: Band 2 der Kronoberg-Reihe ; Psychothriller Sund, Erik Axl Puppentod: Band 2 der Kronoberg-Reihe ; PsychothrillerR 11 Krimi 6 -
Titel: Puppentod: Band 2 der Kronoberg-Reihe ; Psychothriller
Verfasser: Sund, Erik Axl
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Verity: Roman Hoover, Colleen Verity: RomanR 11 New Adult 7 -
Titel: Verity: Roman
Verfasser: Hoover, Colleen
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Aufgetaut: Roman Safier, David Aufgetaut: RomanR 11 Humor 8 -
Titel: Aufgetaut: Roman
Verfasser: Safier, David
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Im Grunde gut: eine neue Geschichte der Menschheit Bregman, Rutger Im Grunde gut: eine neue Geschichte der MenschheitD 100 9 -
Titel: Im Grunde gut: eine neue Geschichte der Menschheit
Verfasser: Bregman, Rutger
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Kapital und Ideologie Piketty, Thomas Kapital und IdeologieB 190 10 -
Titel: Kapital und Ideologie
Verfasser: Piketty, Thomas
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: 2. Etage.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Drachenjahre: wie ich 7 Jahre und 7 Monate im chinesischen Gefängnis überlebte Rother, Robert Drachenjahre: wie ich 7 Jahre und 7 Monate im chinesischen Gefängnis überlebteD 632 11 -
Titel: Drachenjahre: wie ich 7 Jahre und 7 Monate im chinesischen Gefängnis überlebte
Verfasser: Rother, Robert
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Über Leben: Zukunftsfrage Artensterben: wie wir die Ökokrise überwinden Steffens, Dirk Über Leben: Zukunftsfrage Artensterben: wie wir die Ökokrise überwindenN 076 12 -
Titel: Über Leben: Zukunftsfrage Artensterben: wie wir die Ökokrise überwinden
Verfasser: Steffens, Dirk
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: 2. Etage.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Zieht euch warm an, es wird heiß! den Klimawandel verstehen und aus der Krise für die Welt von morgen lernen Plöger, Sven Zieht euch warm an, es wird heiß! den Klimawandel verstehen und aus der Krise für die Welt von morgen lernenN 456.1 13 -
Titel: Zieht euch warm an, es wird heiß! den Klimawandel verstehen und aus der Krise für die Welt von morgen lernen
Verfasser: Plöger, Sven
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: 2. Etage.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Mörderinsel: Kriminalroman Berg, Eric Die Mörderinsel: KriminalromanR 11 Krimi 14 -
Titel: Die Mörderinsel: Kriminalroman
Verfasser: Berg, Eric
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mathilda oder Irgendwer stirbt immer: Roman Heldt, Dora Mathilda oder Irgendwer stirbt immer: RomanR 11 Cosy-Krimi 15 -
Titel: Mathilda oder Irgendwer stirbt immer: Roman
Verfasser: Heldt, Dora
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- In den Iran. Zu Fuß. Ohne Pass. auf der Suche nach meiner Mutter Maturi, Mehdi In den Iran. Zu Fuß. Ohne Pass. auf der Suche nach meiner MutterR 16 16 -
Titel: In den Iran. Zu Fuß. Ohne Pass. auf der Suche nach meiner Mutter
Verfasser: Maturi, Mehdi
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Spiegel und Licht [3.] Roman [der Tudor-Trilogie] Mantel, Hilary Spiegel und Licht [3.] Roman [der Tudor-Trilogie]R 11 Historisches 17 -
Titel: Spiegel und Licht [3.] Roman [der Tudor-Trilogie]
Verfasser: Mantel, Hilary
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Allegro Pastell: Roman Randt, Leif Allegro Pastell: RomanR 11 A - Z 18 -
Titel: Allegro Pastell: Roman
Verfasser: Randt, Leif
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Ausstellung Erdgeschoss: Bestseller vergangener Jahre.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Herren der Zeit [3.] Thriller [um Inspector Ayala] García Sáenz, Eva Die Herren der Zeit [3.] Thriller [um Inspector Ayala]R 11 Krimi 19 -
Titel: Die Herren der Zeit [3.] Thriller [um Inspector Ayala]
Verfasser: García Sáenz, Eva
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Dream Again: 5. Roman Kasten, Mona Dream Again: 5. RomanR 11 New Adult 20 -
Titel: Dream Again: 5. Roman
Verfasser: Kasten, Mona
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.