Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Als ich ein kleiner Junge war Kästner, Erich Als ich ein kleiner Junge warR 11 Biographisches 1 -
Titel: Als ich ein kleiner Junge war
Verfasser: Kästner, Erich
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Machen Sie mal zügig die Mitteltüren frei: eine Berliner Busfahrerin erzählt Schmidt, Susanne Machen Sie mal zügig die Mitteltüren frei: eine Berliner Busfahrerin erzähltR 11 Biographisches 2 -
Titel: Machen Sie mal zügig die Mitteltüren frei: eine Berliner Busfahrerin erzählt
Verfasser: Schmidt, Susanne
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe: Picasso ist ihr Leben, die Kunst ihre Leidenschaft : Roman Storks, Bettina Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe: Picasso ist ihr Leben, die Kunst ihre Leidenschaft : RomanR 11 Biographisches 3 -
Titel: Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe: Picasso ist ihr Leben, die Kunst ihre Leidenschaft : Roman
Verfasser: Storks, Bettina
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Rothaarig und wild entschlossen! aufgeben gibt's nicht - mein Leben Kammann, Jutta Rothaarig und wild entschlossen! aufgeben gibt's nicht - mein LebenR 11 Biographisches 4 -
Titel: Rothaarig und wild entschlossen! aufgeben gibt's nicht - mein Leben
Verfasser: Kammann, Jutta
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ungeschminkt: mein schrilles Doppelleben Jones, Olivia Ungeschminkt: mein schrilles DoppellebenR 11 Biographisches 5 -
Titel: Ungeschminkt: mein schrilles Doppelleben
Verfasser: Jones, Olivia
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne: Roman Weinberg, Juliana Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne: RomanR 11 Biographisches 6 -
Titel: Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne: Roman
Verfasser: Weinberg, Juliana
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Fräulein Mozart und der Klang der Liebe: Roman Maly, Beate Fräulein Mozart und der Klang der Liebe: RomanR 11 Biographisches 7 -
Titel: Fräulein Mozart und der Klang der Liebe: Roman
Verfasser: Maly, Beate
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Madame Curie und die Kraft zu träumen: Roman Leonard, Susanna Madame Curie und die Kraft zu träumen: RomanR 11 Biographisches 8 -
Titel: Madame Curie und die Kraft zu träumen: Roman
Verfasser: Leonard, Susanna
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Josephine Baker und der Tanz des Lebens: Roman Weinberg, Juliana Josephine Baker und der Tanz des Lebens: RomanR 11 Biographisches 9 -
Titel: Josephine Baker und der Tanz des Lebens: Roman
Verfasser: Weinberg, Juliana
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich Kerkeling, Hape Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ichR 11 Biographisches 10 -
Titel: Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich
Verfasser: Kerkeling, Hape
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Ausstellung Erdgeschoss: Bestseller vergangener Jahre.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das Mädchen mit der Leica: Roman Janeczek, Helena Das Mädchen mit der Leica: RomanR 11 Biographisches 11 -
Titel: Das Mädchen mit der Leica: Roman
Verfasser: Janeczek, Helena
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Frida: Roman Gottschalk, Maren Frida: RomanR 11 Biographisches 12 -
Titel: Frida: Roman
Verfasser: Gottschalk, Maren
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Niemands Tochter: auf den Spuren eines vergessenen Lebens ; Roman Haug, Gunter Niemands Tochter: auf den Spuren eines vergessenen Lebens ; RomanR 11 Biographisches 13 -
Titel: Niemands Tochter: auf den Spuren eines vergessenen Lebens ; Roman
Verfasser: Haug, Gunter
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Friederike, Prinzessin der Herzen: historischer Roman Hennig, Bettina Friederike, Prinzessin der Herzen: historischer RomanR 11 Historisches 14 -
Titel: Friederike, Prinzessin der Herzen: historischer Roman
Verfasser: Hennig, Bettina
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Alles außer fern: wie ich mich (fast unfallfrei) integriert habe - und die anderen auch Konrad, Ksenia Alles außer fern: wie ich mich (fast unfallfrei) integriert habe - und die anderen auchR 11 Biographisches 15 -
Titel: Alles außer fern: wie ich mich (fast unfallfrei) integriert habe - und die anderen auch
Verfasser: Konrad, Ksenia
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Fremde Söhne: sie kamen als Flüchtlinge und wurden Familie : autobiographische Erzählung Schneider, Susanne Fremde Söhne: sie kamen als Flüchtlinge und wurden Familie : autobiographische ErzählungR 11 Biographisches 16 -
Titel: Fremde Söhne: sie kamen als Flüchtlinge und wurden Familie : autobiographische Erzählung
Verfasser: Schneider, Susanne
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Fremd im eigenen Land: Roman Mingolo-Tite, Londri Fremd im eigenen Land: RomanR 11 Biographisches 17 -
Titel: Fremd im eigenen Land: Roman
Verfasser: Mingolo-Tite, Londri
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Deutsch-Sein ist Fleißarbeit: im Land der langen Wörter Shahin, Nooshin Deutsch-Sein ist Fleißarbeit: im Land der langen WörterR 11 Biographisches 18 -
Titel: Deutsch-Sein ist Fleißarbeit: im Land der langen Wörter
Verfasser: Shahin, Nooshin
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Salim - ein syrischer Flüchtling bei mir zu Gast: eine wahre Geschichte Granzow, Peter Salim - ein syrischer Flüchtling bei mir zu Gast: eine wahre GeschichteR 11 Biographisches 19 -
Titel: Salim - ein syrischer Flüchtling bei mir zu Gast: eine wahre Geschichte
Verfasser: Granzow, Peter
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sehnsucht nach Damaskus Lehmann, Anja Sehnsucht nach DamaskusR 11 Biographisches 20 -
Titel: Sehnsucht nach Damaskus
Verfasser: Lehmann, Anja
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.