Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Die Frau zwischen den Welten: nach einer wahren Geschichte Lind, Hera Die Frau zwischen den Welten: nach einer wahren GeschichteHörbuch Biographisches 1 -
Titel: Die Frau zwischen den Welten: nach einer wahren Geschichte
Verfasser: Lind, Hera
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Frau von Goethe Rygiert, Beate Frau von GoetheHörbuch Biographisches 2 -
Titel: Frau von Goethe
Verfasser: Rygiert, Beate
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Flügel der Freiheit: historischer Roman Röhrig, Tilman Die Flügel der Freiheit: historischer RomanHörbuch Historisches 3 -
Titel: Die Flügel der Freiheit: historischer Roman
Verfasser: Röhrig, Tilman
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mit der Reife wird man immer jünger Hesse, Hermann Hörbuch Biographisches 4 -
Titel: Mit der Reife wird man immer jünger
Verfasser: Hesse, Hermann
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sonnenseite: die Autobiographie Kaiser, Roland Sonnenseite: die AutobiographieHörbuch Biographisches 5 -
Titel: Sonnenseite: die Autobiographie
Verfasser: Kaiser, Roland
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- "Als ich ein kleiner Junge war ..." Kästner, Erich "Als ich ein kleiner Junge war ..."Hörbuch Biographisches 6 -
Titel: "Als ich ein kleiner Junge war ..."
Verfasser: Kästner, Erich
Jahr:
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mit dem Rücken zur Wand: Roman nach einer wahren Geschichte Lind, Hera Mit dem Rücken zur Wand: Roman nach einer wahren GeschichteHörbuch Biographisches 7 -
Titel: Mit dem Rücken zur Wand: Roman nach einer wahren Geschichte
Verfasser: Lind, Hera
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Macht Theater: ein Stück vom Leben Pauls, Tom Macht Theater: ein Stück vom LebenHörbuch Biographisches 8 -
Titel: Macht Theater: ein Stück vom Leben
Verfasser: Pauls, Tom
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Brunnenstrasse Sawatzki, Andrea BrunnenstrasseHörbuch Biographisches 9 -
Titel: Brunnenstrasse
Verfasser: Sawatzki, Andrea
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Der¬ Hase im Rausch Esche, Eberhard ¬Der¬ Hase im RauschHörbuch Biographisches 10 -
Titel: ¬Der¬ Hase im Rausch
Verfasser: Esche, Eberhard
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Astrid Lindgren. Ihr Leben ist voller Kindheit, in der Liebe muss sie nach dem Glück suchen Lieder, Susanne Astrid Lindgren. Ihr Leben ist voller Kindheit, in der Liebe muss sie nach dem Glück suchenHörbuch Biographisches 11 -
Titel: Astrid Lindgren. Ihr Leben ist voller Kindheit, in der Liebe muss sie nach dem Glück suchen
Verfasser: Lieder, Susanne
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ungeschönt: alt werden war auch schon mal schlimmer … Du Mont, Sky Ungeschönt: alt werden war auch schon mal schlimmer …Hörbuch Biographisches 12 -
Titel: Ungeschönt: alt werden war auch schon mal schlimmer …
Verfasser: Du Mont, Sky
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Das letzte Versprechen Lind, Hera Hörbuch Biographisches 13 -
Titel: Das letzte Versprechen
Verfasser: Lind, Hera
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sisi - Kaiserin wider Willen Pataki, Allison Sisi - Kaiserin wider WillenHörbuch Biographisches 14 -
Titel: Sisi - Kaiserin wider Willen
Verfasser: Pataki, Allison
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mrs Agatha Christie Benedict, Marie Mrs Agatha ChristieHörbuch Biographisches 15 -
Titel: Mrs Agatha Christie
Verfasser: Benedict, Marie
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mit dem Mut zur Liebe Lind, Hera Mit dem Mut zur LiebeHörbuch Biographisches 16 -
Titel: Mit dem Mut zur Liebe
Verfasser: Lind, Hera
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Die Reise nach Paris: der 16. Fall für Gamache Penny, Louise Die Reise nach Paris: der 16. Fall für GamacheHörbuch Krimi 17 -
Titel: Die Reise nach Paris: der 16. Fall für Gamache
Verfasser: Penny, Louise
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich habe mich gewarnt Balder, Hugo Egon Ich habe mich gewarntHörbuch Biographisches 18 -
Titel: Ich habe mich gewarnt
Verfasser: Balder, Hugo Egon
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Endlich noch nicht angekommen Nosbusch, Désirée Endlich noch nicht angekommenHörbuch Biographisches 19 -
Titel: Endlich noch nicht angekommen
Verfasser: Nosbusch, Désirée
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Porträt auf grüner Wandfarbe: Roman Sandmann, Elisabeth Porträt auf grüner Wandfarbe: RomanHörbuch Biographisches 20 -
Titel: Porträt auf grüner Wandfarbe: Roman
Verfasser: Sandmann, Elisabeth
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss Hörbücher.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.