Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- In ewiger Freundschaft: Kriminalroman Neuhaus, Nele In ewiger Freundschaft: KriminalromanR 11 Krimi 1 -
Titel: In ewiger Freundschaft: Kriminalroman
Verfasser: Neuhaus, Nele
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Fräulein Gold [4] - Die Stunde der Frauen Stern, Anne Fräulein Gold [4] - Die Stunde der FrauenR 11 Frau 2 -
Titel: Fräulein Gold [4] - Die Stunde der Frauen
Verfasser: Stern, Anne
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Ausstellung Erdgeschoss: Beliebt & empfohlen.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mach dich locker (k)ein Frauen-Roman Berg, Ellen Mach dich locker (k)ein Frauen-RomanR 11 Humor 3 -
Titel: Mach dich locker (k)ein Frauen-Roman
Verfasser: Berg, Ellen
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss, Ausstellung Erdgeschoss: Beliebt & empfohlen.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Der Storyteller: Geschichten aus dem Leben der Musik Grohl, Dave Der Storyteller: Geschichten aus dem Leben der MusikK 921 Grohl, D. 4 -
Titel: Der Storyteller: Geschichten aus dem Leben der Musik
Verfasser: Grohl, Dave
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: 1. Etage.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen: Roman Gabaldon, Diana Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen: RomanR 11 Historisches 5 -
Titel: Outlander - Das Schwärmen von tausend Bienen: Roman
Verfasser: Gabaldon, Diana
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Aufbrechen: Roman Dangarembga, Tsitsi Aufbrechen: RomanR 11 A - Z 6 -
Titel: Aufbrechen: Roman
Verfasser: Dangarembga, Tsitsi
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Ausstellung Erdgeschoss: Bestseller vergangener Jahre.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Fighting Hard for Me [3.] Roman Iosivoni, Bianca Fighting Hard for Me [3.] RomanR 11 New Adult 7 -
Titel: Fighting Hard for Me [3.] Roman
Verfasser: Iosivoni, Bianca
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Die Dorfschullehrerin [1] Was die Hoffnung verspricht ; Roman Völler, Eva Die Dorfschullehrerin [1] Was die Hoffnung verspricht ; RomanR 11 Frau 8 -
Titel: Die Dorfschullehrerin [1] Was die Hoffnung verspricht ; Roman
Verfasser: Völler, Eva
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Unser Immunsystem: wie es Bakterien, Viren & Co. abwehrt und wie wir es stärken Streeck, Hendrik Unser Immunsystem: wie es Bakterien, Viren & Co. abwehrt und wie wir es stärkenO 170 9 -
Titel: Unser Immunsystem: wie es Bakterien, Viren & Co. abwehrt und wie wir es stärken
Verfasser: Streeck, Hendrik
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: 2. Etage.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden Erneuerbare Energien zum Verstehen und MitredenP 121 10 -
Titel: Erneuerbare Energien zum Verstehen und Mitreden
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: 2. Etage.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Als Deutschland erstmals einig wurde: Reise in die Bismarckzeit Preisendörfer, Bruno Als Deutschland erstmals einig wurde: Reise in die BismarckzeitD 335 11 -
Titel: Als Deutschland erstmals einig wurde: Reise in die Bismarckzeit
Verfasser: Preisendörfer, Bruno
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Silbernes Feuer: Roman Maas, Sarah J. Silbernes Feuer: RomanR 11 Jugend 12 -
Titel: Silbernes Feuer: Roman
Verfasser: Maas, Sarah J.
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: 1. Etage - #jugend.ecke.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Vielleicht VielleichtI J 0 13 -
Titel: Vielleicht
Verfasser:
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: 1. Etage - Kinderbibliothek.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Das Limit bin nur ich: wie ich als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundete Deichmann, Jonas Das Limit bin nur ich: wie ich als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundeteR 16 14 -
Titel: Das Limit bin nur ich: wie ich als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundete
Verfasser: Deichmann, Jonas
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sternstunde: Die Schwestern vom Waldfriede [1] ; Roman Bomann, Corina Sternstunde: Die Schwestern vom Waldfriede [1] ; RomanR 11 Schmöker 15 -
Titel: Sternstunde: Die Schwestern vom Waldfriede [1] ; Roman
Verfasser: Bomann, Corina
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Das verlorene Paradies: Roman Gurnah, Abdulrazak Das verlorene Paradies: RomanR 11 A - Z 16 -
Titel: Das verlorene Paradies: Roman
Verfasser: Gurnah, Abdulrazak
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Todland: ein [2.] Fall für Juncker und Kristiansen Faber, Kim Todland: ein [2.] Fall für Juncker und KristiansenR 11 Krimi 17 -
Titel: Todland: ein [2.] Fall für Juncker und Kristiansen
Verfasser: Faber, Kim
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wenn du mir gehörst: Thriller Robotham, Michael Wenn du mir gehörst: ThrillerR 11 Krimi 18 -
Titel: Wenn du mir gehörst: Thriller
Verfasser: Robotham, Michael
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mein geheimes Rom: die verborgenen Orte der Ewigen Stadt Englisch, Andreas Mein geheimes Rom: die verborgenen Orte der Ewigen StadtD 543 19 -
Titel: Mein geheimes Rom: die verborgenen Orte der Ewigen Stadt
Verfasser: Englisch, Andreas
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- MIR DOCH WOSCHD! Omas Rezept zum Glücklichsein Krömer, Christian MIR DOCH WOSCHD! Omas Rezept zum GlücklichseinR 11 Biographisches 20 -
Titel: MIR DOCH WOSCHD! Omas Rezept zum Glücklichsein
Verfasser: Krömer, Christian
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.