Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Was immer wir hoffen Schrenk, Michelle Was immer wir hoffenR 11 New Adult 1 -
Titel: Was immer wir hoffen
Verfasser: Schrenk, Michelle
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Nothing more to tell McManus, Karen M. Nothing more to tellR 11 New Adult 2 -
Titel: Nothing more to tell
Verfasser: McManus, Karen M.
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- All das Ungesagte zwischen uns: Roman Hoover, Colleen All das Ungesagte zwischen uns: RomanR 11 New Adult 3 -
Titel: All das Ungesagte zwischen uns: Roman
Verfasser: Hoover, Colleen
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Nur noch ein einziges Mal: Roman Hoover, Colleen Nur noch ein einziges Mal: RomanR 11 New Adult 4 -
Titel: Nur noch ein einziges Mal: Roman
Verfasser: Hoover, Colleen
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Forever material: Roman Hall, Alexis Forever material: RomanR 11 Jugend 5 -
Titel: Forever material: Roman
Verfasser: Hall, Alexis
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Du irgendwo: Roman Mohn, Kira Du irgendwo: RomanR 11 Jugend 6 -
Titel: Du irgendwo: Roman
Verfasser: Mohn, Kira
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Twisted dreams: Roman Huang, Ana Twisted dreams: RomanR 11 New Adult 7 -
Titel: Twisted dreams: Roman
Verfasser: Huang, Ana
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Wenn ich uns verliere: Roman Wesseling, Antonia C. Wenn ich uns verliere: RomanR 11 New Adult 8 -
Titel: Wenn ich uns verliere: Roman
Verfasser: Wesseling, Antonia C.
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mein Herz wird dich finden Kirby, Jessi Mein Herz wird dich findenR 11 New Adult 9 -
Titel: Mein Herz wird dich finden
Verfasser: Kirby, Jessi
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Secret Game - brichst du die Regeln, brech ich dein Herz Hasse, Stefanie Secret Game - brichst du die Regeln, brech ich dein HerzR 11 Jugend 10 -
Titel: Secret Game - brichst du die Regeln, brech ich dein Herz
Verfasser: Hasse, Stefanie
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Die Quersumme von Liebe Zipse, Katrin Die Quersumme von LiebeR 11 New Adult 11 -
Titel: Die Quersumme von Liebe
Verfasser: Zipse, Katrin
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Geschichte der Gemeinde Groß Schacksdorf: ein Dorf in der Lausitz verändert sein Gesicht ; Zeitraum von 1945 bis 1984 REG 2312 12 -
Titel: Geschichte der Gemeinde Groß Schacksdorf: ein Dorf in der Lausitz verändert sein Gesicht ; Zeitraum von 1945 bis 1984
Verfasser:
Jahr: 1985
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Landkreis Weißwasser / Oberlausitz: Kreiskarte Niederlasuitz Reg L 12 13 -
Titel: Landkreis Weißwasser / Oberlausitz: Kreiskarte
Verfasser:
Jahr: 1992
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Lausitzer Seenland - mit Seenland-Route: Fahrradkarte - Bad Muskau, Forst, Hoyerswerda, Senftenberg, Spremberg, Weißwasser mit Seeland-Route. für Pedelec und E-Bike. mit UTM-Gitter für GPS Lausitzer Seenland - mit Seenland-Route: Fahrradkarte - Bad Muskau, Forst, Hoyerswerda, Senftenberg, Spremberg, Weißwasser mit Seeland-Route. für Pedelec und E-Bike. mit UTM-Gitter für GPSNiederlausitz Reg L 12 14 -
Titel: Lausitzer Seenland - mit Seenland-Route: Fahrradkarte - Bad Muskau, Forst, Hoyerswerda, Senftenberg, Spremberg, Weißwasser mit Seeland-Route. für Pedelec und E-Bike. mit UTM-Gitter für GPS
Verfasser:
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- MARGA: die erste deutsche Gartenstadt Joswig, Wolfgang MARGA: die erste deutsche GartenstadtNiederlausitz Reg W 20 15 -
Titel: MARGA: die erste deutsche Gartenstadt
Verfasser: Joswig, Wolfgang
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen), Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Gundermann Revier Gundermann RevierNiederlausitz Reg K 92 Gundermann, G. 16 -
Titel: Gundermann Revier
Verfasser:
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Heimatkalender für die Niederlausitz 1936: Kreiskalender für die Kreise Cottbus, Calau und Spremberg Niederlausitz Reg A 02 17 -
Titel: Heimatkalender für die Niederlausitz 1936: Kreiskalender für die Kreise Cottbus, Calau und Spremberg
Verfasser:
Jahr: 1936
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Heimatkundliche Beiträge für den Kreis Weisswasser Heft 1 Niederlausitz Reg A 02 18 -
Titel: Heimatkundliche Beiträge für den Kreis Weisswasser Heft 1
Verfasser:
Jahr: 1962
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Heimatkundliche Beiträge für den Kreis Weisswasser Heft 3 Niederlausitz Reg A 02 19 -
Titel: Heimatkundliche Beiträge für den Kreis Weisswasser Heft 3
Verfasser:
Jahr: 1963
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Luckauer Heimatkalender 1994: XXVI. Jahrgang Niederlausitz Reg A 02 20 -
Titel: Luckauer Heimatkalender 1994: XXVI. Jahrgang
Verfasser:
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.