Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Das kluge, lustige, gesunde, ungebremste, glückliche, sehr lange Leben: die Weisheit der Hundertjährigen : eine Weltreise Brinkbäumer, Klaus Das kluge, lustige, gesunde, ungebremste, glückliche, sehr lange Leben: die Weisheit der Hundertjährigen : eine WeltreiseR 16 1 -
Titel: Das kluge, lustige, gesunde, ungebremste, glückliche, sehr lange Leben: die Weisheit der Hundertjährigen : eine Weltreise
Verfasser: Brinkbäumer, Klaus
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Abenteuer Elbsandsteingebirge: im Reich der wilden Felsen Rohrbach, Carmen Abenteuer Elbsandsteingebirge: im Reich der wilden FelsenR 16 2 -
Titel: Abenteuer Elbsandsteingebirge: im Reich der wilden Felsen
Verfasser: Rohrbach, Carmen
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Nice to meet you, Dubai! auf Entdeckungstour ins Herz des Emirats Schreiber, Constantin Nice to meet you, Dubai! auf Entdeckungstour ins Herz des EmiratsR 16 3 -
Titel: Nice to meet you, Dubai! auf Entdeckungstour ins Herz des Emirats
Verfasser: Schreiber, Constantin
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Hallo Glück, dich gibt s ja doch! wie ich mich nach einer Lebenskrise zusammen mit meinem Sohn in ein großes Abenteuer stürzte Böhm, Jasmin Hallo Glück, dich gibt s ja doch! wie ich mich nach einer Lebenskrise zusammen mit meinem Sohn in ein großes Abenteuer stürzteR 16 4 -
Titel: Hallo Glück, dich gibt s ja doch! wie ich mich nach einer Lebenskrise zusammen mit meinem Sohn in ein großes Abenteuer stürzte
Verfasser: Böhm, Jasmin
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Im Land der Elefanten: mit dem Dachzelt durch Botswana Sonntag, Helen Im Land der Elefanten: mit dem Dachzelt durch BotswanaR 16 5 -
Titel: Im Land der Elefanten: mit dem Dachzelt durch Botswana
Verfasser: Sonntag, Helen
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Einfach abgefahren: wie ich mit 65 Jahren und einem alten Benz 18.000 Kilometer durch 15 Länder reiste Flügel-Anhalt, Margot Einfach abgefahren: wie ich mit 65 Jahren und einem alten Benz 18.000 Kilometer durch 15 Länder reisteR 16 6 -
Titel: Einfach abgefahren: wie ich mit 65 Jahren und einem alten Benz 18.000 Kilometer durch 15 Länder reiste
Verfasser: Flügel-Anhalt, Margot
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Sonne, Meer und lange Ohren: mit Esel Jonny im ausgebauten Bus zum Überwintern an die Atlantikküste Lubkoll, Lotta Sonne, Meer und lange Ohren: mit Esel Jonny im ausgebauten Bus zum Überwintern an die AtlantikküsteR 16 7 -
Titel: Sonne, Meer und lange Ohren: mit Esel Jonny im ausgebauten Bus zum Überwintern an die Atlantikküste
Verfasser: Lubkoll, Lotta
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Libanon: im Zwischenland Kirchhefer, Anna Libanon: im ZwischenlandR 16 8 -
Titel: Libanon: im Zwischenland
Verfasser: Kirchhefer, Anna
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Der Straßensammler: die unglaublichen Erlebnisse eines autistischen Weltreisenden Schmidt, Peter Der Straßensammler: die unglaublichen Erlebnisse eines autistischen WeltreisendenR 16 9 -
Titel: Der Straßensammler: die unglaublichen Erlebnisse eines autistischen Weltreisenden
Verfasser: Schmidt, Peter
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Drei Tage, zwei Frauen, ein Affe und der Sinn des Lebens: eine inspirierende Reise zu unseren Gedanken, Gefühlen und unserem verborgenen Potenzial Notebaert, Karolien Drei Tage, zwei Frauen, ein Affe und der Sinn des Lebens: eine inspirierende Reise zu unseren Gedanken, Gefühlen und unserem verborgenen PotenzialR 16 10 -
Titel: Drei Tage, zwei Frauen, ein Affe und der Sinn des Lebens: eine inspirierende Reise zu unseren Gedanken, Gefühlen und unserem verborgenen Potenzial
Verfasser: Notebaert, Karolien
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Zwischen ewigem Sommer und tiefster Nacht: wie ich die acht Jahreszeiten in Schwedens Norden erlebte Olderdissen, Bernadette Zwischen ewigem Sommer und tiefster Nacht: wie ich die acht Jahreszeiten in Schwedens Norden erlebteR 16 11 -
Titel: Zwischen ewigem Sommer und tiefster Nacht: wie ich die acht Jahreszeiten in Schwedens Norden erlebte
Verfasser: Olderdissen, Bernadette
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mit Gobi durch die Wüste: eine wahre Geschichte Leonard, Dion Mit Gobi durch die Wüste: eine wahre GeschichteR 16 12 -
Titel: Mit Gobi durch die Wüste: eine wahre Geschichte
Verfasser: Leonard, Dion
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Reisen ins Unbekannte: Besuch bei den Menschen in Nordkorea Kräuter, Uwe Reisen ins Unbekannte: Besuch bei den Menschen in NordkoreaR 16 13 -
Titel: Reisen ins Unbekannte: Besuch bei den Menschen in Nordkorea
Verfasser: Kräuter, Uwe
Jahr: 2023
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Gebrauchsanweisung für Island Magnusson, Kristof Gebrauchsanweisung für IslandR 16 14 -
Titel: Gebrauchsanweisung für Island
Verfasser: Magnusson, Kristof
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Tschernobyl: eine Chronik der Zukunft Alexijewitsch, Swetlana A. Tschernobyl: eine Chronik der ZukunftR 16 15 -
Titel: Tschernobyl: eine Chronik der Zukunft
Verfasser: Alexijewitsch, Swetlana A.
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Solange ich atme: meine dramatische Flucht aus der DDR und wie sie mein Leben prägte Rohrbach, Carmen Solange ich atme: meine dramatische Flucht aus der DDR und wie sie mein Leben prägteR 16 16 -
Titel: Solange ich atme: meine dramatische Flucht aus der DDR und wie sie mein Leben prägte
Verfasser: Rohrbach, Carmen
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Namaste Corona! wie ein Dorf in Nepal mir die Welt öffnete Moritz, Michael Namaste Corona! wie ein Dorf in Nepal mir die Welt öffneteR 16 17 -
Titel: Namaste Corona! wie ein Dorf in Nepal mir die Welt öffnete
Verfasser: Moritz, Michael
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Wanderlust mit Mister Parkinson: meine Reise in die Ferne und zu mir selbst Spitz, Pamela Wanderlust mit Mister Parkinson: meine Reise in die Ferne und zu mir selbstR 16 18 -
Titel: Wanderlust mit Mister Parkinson: meine Reise in die Ferne und zu mir selbst
Verfasser: Spitz, Pamela
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Fremde Heimat Sibirien: Leben an der Seite eines Taigajägers Haß, Karin Fremde Heimat Sibirien: Leben an der Seite eines TaigajägersR 16 19 -
Titel: Fremde Heimat Sibirien: Leben an der Seite eines Taigajägers
Verfasser: Haß, Karin
Jahr: 2016
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Sprechen wir über Preußen: die Geschichte der armen Leute Fernau, Joachim Sprechen wir über Preußen: die Geschichte der armen LeuteR 16 20 -
Titel: Sprechen wir über Preußen: die Geschichte der armen Leute
Verfasser: Fernau, Joachim
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.