Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Als wir in den Westen kamen: Gedanken eines literarischen Grenzgängers Loest, Erich Als wir in den Westen kamen: Gedanken eines literarischen GrenzgängersR 11 Biographisches 1 -
Titel: Als wir in den Westen kamen: Gedanken eines literarischen Grenzgängers
Verfasser: Loest, Erich
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Unterwegs nach Hause: Erinnerungen Mueller-Stahl, Armin Unterwegs nach Hause: ErinnerungenR 11 Biographisches 2 -
Titel: Unterwegs nach Hause: Erinnerungen
Verfasser: Mueller-Stahl, Armin
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Entdeckung der Langsamkeit: Roman Nadolny, Sten ¬Die¬ Entdeckung der Langsamkeit: RomanR 11 Biographisches 3 -
Titel: ¬Die¬ Entdeckung der Langsamkeit: Roman
Verfasser: Nadolny, Sten
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Guten Morgen, du Schöne: Protokolle nach Tonband Wander, Maxie Guten Morgen, du Schöne: Protokolle nach TonbandR 11 Biographisches 4 -
Titel: Guten Morgen, du Schöne: Protokolle nach Tonband
Verfasser: Wander, Maxie
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Abgehauen: ein Mitschnitt und ein Tagebuch Krug, Manfred Abgehauen: ein Mitschnitt und ein TagebuchR 11 Biographisches 5 -
Titel: Abgehauen: ein Mitschnitt und ein Tagebuch
Verfasser: Krug, Manfred
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Asche meiner Mutter: irische Erinnerungen McCourt, Frank ¬Die¬ Asche meiner Mutter: irische ErinnerungenR 11 6 -
Titel: ¬Die¬ Asche meiner Mutter: irische Erinnerungen
Verfasser: McCourt, Frank
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ weiße Massai Hofmann, Corinne ¬Die¬ weiße MassaiR 11 Biographisches 7 -
Titel: ¬Die¬ weiße Massai
Verfasser: Hofmann, Corinne
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mein Tagebuch: 1998-2000 Kohl, Helmut Mein Tagebuch: 1998-2000R 11 8 -
Titel: Mein Tagebuch: 1998-2000
Verfasser: Kohl, Helmut
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Mein Leben Reich-Ranicki, Marcel Mein LebenR 11 9 -
Titel: Mein Leben
Verfasser: Reich-Ranicki, Marcel
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Was ich noch vergessen wollte Ensikat, Peter Was ich noch vergessen wollteR 11 Biographisches 10 -
Titel: Was ich noch vergessen wollte
Verfasser: Ensikat, Peter
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Flucht der Yudka Kalman: 1941 - 1950 DeDijn, Rosine ¬Die¬ Flucht der Yudka Kalman: 1941 - 1950R 11 Biographisches 11 -
Titel: ¬Die¬ Flucht der Yudka Kalman: 1941 - 1950
Verfasser: DeDijn, Rosine
Jahr: 1994
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Es war doch nicht das letzte Mal: Erinnerungen Lakomy, Reinhard Es war doch nicht das letzte Mal: ErinnerungenR 11 Biographisches 12 -
Titel: Es war doch nicht das letzte Mal: Erinnerungen
Verfasser: Lakomy, Reinhard
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Der¬ Hase im Rausch Esche, Eberhard ¬Der¬ Hase im RauschR 11 13 -
Titel: ¬Der¬ Hase im Rausch
Verfasser: Esche, Eberhard
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Magermilch und lange Strümpfe Lange, Bernd-Lutz Magermilch und lange StrümpfeR 11 Biographisches 14 -
Titel: Magermilch und lange Strümpfe
Verfasser: Lange, Bernd-Lutz
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Stille Jahre in Gertlauken: Erinnerungen an Ostpreussen Peyinghaus, Marianne Stille Jahre in Gertlauken: Erinnerungen an OstpreussenR 11 Biographisches 15 -
Titel: Stille Jahre in Gertlauken: Erinnerungen an Ostpreussen
Verfasser: Peyinghaus, Marianne
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Nomadentochter Dirie, Waris NomadentochterR 11 Biographisches 16 -
Titel: Nomadentochter
Verfasser: Dirie, Waris
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Wer an wen sein Herz verlor: Begegnugen und Erlebnisse Brandt, Rut Wer an wen sein Herz verlor: Begegnugen und ErlebnisseR 11 Biographisches 17 -
Titel: Wer an wen sein Herz verlor: Begegnugen und Erlebnisse
Verfasser: Brandt, Rut
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Der Geruch der Erde: eine Familie erinnert sich Bürkner, Eckhart Der Geruch der Erde: eine Familie erinnert sichSondersammlung Autoren 18 -
Titel: Der Geruch der Erde: eine Familie erinnert sich
Verfasser: Bürkner, Eckhart
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Archiv Sondersammlungen (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
- Ich fang mich selbst ein: mein Leben Domröse, Angelica Ich fang mich selbst ein: mein LebenR 11 Biographisches 19 -
Titel: Ich fang mich selbst ein: mein Leben
Verfasser: Domröse, Angelica
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Leben, um davon zu erzählen Garcia Marquez, Gabriel Leben, um davon zu erzählenR 11 20 -
Titel: Leben, um davon zu erzählen
Verfasser: Garcia Marquez, Gabriel
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.