Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Ich bin nicht mehr eure Tochter [die wahre Geschichte eines Mädchens, das jahrelang in der Familie sexuell missbraucht wurde] B., Monika Ich bin nicht mehr eure Tochter [die wahre Geschichte eines Mädchens, das jahrelang in der Familie sexuell missbraucht wurde]R 11 Lebensprobleme 1 -
Titel: Ich bin nicht mehr eure Tochter [die wahre Geschichte eines Mädchens, das jahrelang in der Familie sexuell missbraucht wurde]
Verfasser: B., Monika
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Schmetterling und Taucherglocke Bauby, Jean-Dominique Schmetterling und TaucherglockeR 11 Lebensprobleme 2 -
Titel: Schmetterling und Taucherglocke
Verfasser: Bauby, Jean-Dominique
Jahr: 1997
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Buntschatten und Fledermäuse: Leben in einer veränderten Welt Brauns, Axel Buntschatten und Fledermäuse: Leben in einer veränderten WeltR 11 3 -
Titel: Buntschatten und Fledermäuse: Leben in einer veränderten Welt
Verfasser: Brauns, Axel
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Sklavin Nazer, Mende SklavinR 11 Lebensprobleme 4 -
Titel: Sklavin
Verfasser: Nazer, Mende
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Das¬ Haus des Fremden: Roman Boylan, Clare ¬Das¬ Haus des Fremden: RomanR 11 Lebensprobleme 5 -
Titel: ¬Das¬ Haus des Fremden: Roman
Verfasser: Boylan, Clare
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Beim Leben meiner Schwester: Roman Picoult, Jodi Beim Leben meiner Schwester: RomanR 11 A - Z 6 -
Titel: Beim Leben meiner Schwester: Roman
Verfasser: Picoult, Jodi
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Julias Mutter: ein Kinderarzt berichtet aus der Notaufnahme Bonadio, William Julias Mutter: ein Kinderarzt berichtet aus der NotaufnahmeR 11 Lebensprobleme 7 -
Titel: Julias Mutter: ein Kinderarzt berichtet aus der Notaufnahme
Verfasser: Bonadio, William
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Schmerzenskinder Dirie, Waris SchmerzenskinderR 11 8 -
Titel: Schmerzenskinder
Verfasser: Dirie, Waris
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung Schmitt, Eric-Emmanuel Oskar und die Dame in Rosa: ErzählungR 11 Lebensprobleme 9 -
Titel: Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung
Verfasser: Schmitt, Eric-Emmanuel
Jahr: 2003
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Zur Ehe gezwungen Leila Zur Ehe gezwungenR 11 Lebensprobleme 10 -
Titel: Zur Ehe gezwungen
Verfasser: Leila
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Trotzdem will ich das Leben lieben: wie ein großer Verlust zum Segen werden kann ; eine Lebensgeschichte Sittser, Gerald Trotzdem will ich das Leben lieben: wie ein großer Verlust zum Segen werden kann ; eine LebensgeschichteR 11 Lebensprobleme 11 -
Titel: Trotzdem will ich das Leben lieben: wie ein großer Verlust zum Segen werden kann ; eine Lebensgeschichte
Verfasser: Sittser, Gerald
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Mandel: die intime Geschichte einer arabischen Frau Nedjma R 11 Lebensprobleme 12 -
Titel: ¬Die¬ Mandel: die intime Geschichte einer arabischen Frau
Verfasser: Nedjma
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Durst: Roman Kumpfmüller, Michael Durst: RomanR 11 Lebensprobleme 13 -
Titel: Durst: Roman
Verfasser: Kumpfmüller, Michael
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Küsse in der Moschee: mein Wiedersehen mit Isfahan Prasske, Bruni Küsse in der Moschee: mein Wiedersehen mit IsfahanR 11 Lebensprobleme 14 -
Titel: Küsse in der Moschee: mein Wiedersehen mit Isfahan
Verfasser: Prasske, Bruni
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ 147 Personen, die ich bin: Drama und Heilung einer multiplen Persönlichkeit Bijnsdorp, Liz ¬Die¬ 147 Personen, die ich bin: Drama und Heilung einer multiplen PersönlichkeitR 11 Lebensprobleme 15 -
Titel: ¬Die¬ 147 Personen, die ich bin: Drama und Heilung einer multiplen Persönlichkeit
Verfasser: Bijnsdorp, Liz
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Bis es wieder hell ist: Roman Bernlef, J. Bis es wieder hell ist: RomanR 11 Lebensprobleme 16 -
Titel: Bis es wieder hell ist: Roman
Verfasser: Bernlef, J.
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ohne Sie: Roman Kluun Ohne Sie: RomanR 11 17 -
Titel: Ohne Sie: Roman
Verfasser: Kluun
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Ich - mein grösster Feind: leben mit dem Borderline-Syndrom Flemming, Timm Ich - mein grösster Feind: leben mit dem Borderline-SyndromR 11 Lebensprobleme 18 -
Titel: Ich - mein grösster Feind: leben mit dem Borderline-Syndrom
Verfasser: Flemming, Timm
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Was in zwei Koffer passt: Klosterjahre Peters, Veronika Was in zwei Koffer passt: KlosterjahreR 11 19 -
Titel: Was in zwei Koffer passt: Klosterjahre
Verfasser: Peters, Veronika
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Archiv (bitte nachfragen).
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- ¬Die¬ Eismeer-Schwimmerin: Lebensbahnen einer ungewöhnlichen Frau Cox, Lynne ¬Die¬ Eismeer-Schwimmerin: Lebensbahnen einer ungewöhnlichen FrauR 11 Lebensprobleme 20 -
Titel: ¬Die¬ Eismeer-Schwimmerin: Lebensbahnen einer ungewöhnlichen Frau
Verfasser: Cox, Lynne
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Erdgeschoss.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.