Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Eragon [2] Der Auftrag des Ältesten
Kategorie Beschreibung
020$a3-570-12804-0
084$aR 11 Fantasy
100$aPaolini, Christopher
245$aEragon [2]$bDer Auftrag des Ältesten$cChristopher Paolini ; übers. von Joannis Stefanidis$hB
260$aMünchen$bBertelsmann, C$c2005
300$a912 S.$bmit Lesebändchen$c23 cm
490$aEragon$v2
520$aDie Dämmerung setzt ein… Die Verzweiflung wächst… Finstere Mächte regieren! Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«

MAB

Eragon [2] Der Auftrag des Ältesten
Kategorie Beschreibung
100 Paolini, Christopher
331 Eragon 2
335 Der Auftrag des Ältesten
359 Christopher Paolini ; übers. von Joannis Stefanidis
410 München
412 Bertelsmann, C
425 2005
425a2005
433 912 S.
434 mit Lesebändchen
454cPaolini, Christopher: Eragon
455 2
540a3-570-12804-0 Gb. : EUR 19.90
700rR 11 Fantasy
750cDie Dämmerung setzt ein… Die Verzweiflung wächst… Finstere Mächte regieren! Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.«