Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

10.000 BC
Kategorie Beschreibung
084$aFilm DVD
090$aFSK ab 12 freigegeben [FSK 12]
245$a10.000 BC$hDV
260$bWarner Bros. Entertainment$c2008
300$aDVD-Video (104 Min.)$bin Farbe
300$bdolby digital
520$aDieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen Bildpanoramen vom allerersten Helden, der eine kühne Reise wagt, um seine entführte Geliebte zu befreien und die ihm vorhergesagte Prophezeiung zu erfüllen. Er muss gegen Säbelzahntiger und prähistorische Raubtiere kämpfen, unerforschte Wüsten durchqueren, ein mächtiges Heer vereinen und eine hoch entwickelte Zivilisation entdecken. Im Schatten gigantischer Bauwerke steigt er zum Führer im Freiheitskampf der Unterdrückten auf – unauslöschlich prägt er eine Ära, die zum Stoff für Legenden wurde.
546$aDeutsch
546$aEnglisch
546$aSpanisch
546$aItalienisch
650$aSpielfilm
655$aDVD-Video
700$aEmmerich, Roland ¬[Regie]¬
700$aStrait, Steven ¬[Darst.]¬
700$aBelle, Camilla ¬[Darst.]¬
700$aCurtis, Cliff ¬[Darst.]¬

MAB

10.000 BC
Kategorie Beschreibung
100bEmmerich, Roland ¬[Regie]¬
331 10.000 BC
412 Warner Bros. Entertainment
425 2008
425a2008
433 DVD-Video (104 Min.)
434 in Farbe
434ddolby digital
516aDeutsch
516aEnglisch
516aSpanisch
516aItalienisch
580fFSK ab 12 freigegeben [FSK 12]
700rFilm DVD
750cDieses mit grandiosen Effekten inszenierte Spektakel berichtet in fantastischen Bildpanoramen vom allerersten Helden, der eine kühne Reise wagt, um seine entführte Geliebte zu befreien und die ihm vorhergesagte Prophezeiung zu erfüllen. Er muss gegen Säbelzahntiger und prähistorische Raubtiere kämpfen, unerforschte Wüsten durchqueren, ein mächtiges Heer vereinen und eine hoch entwickelte Zivilisation entdecken. Im Schatten gigantischer Bauwerke steigt er zum Führer im Freiheitskampf der Unterdrückten auf – unauslöschlich prägt er eine Ära, die zum Stoff für Legenden wurde.
902fDVD-Video
902sSpielfilm