Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Die¬ Flügel der Sphinx: 11. Commissario Montalbano ; Roman
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-7857-2378-4
084$aR 11 Cosy-Krimi
100$aCamilleri, Andrea
130$a¬Le¬ Ali della Sfinge <dt.>
245$a¬Die¬ Flügel der Sphinx$b11. Commissario Montalbano ; Roman$cAndrea Camilleri. Aus dem Ital. übers. von Moshe Kahn$hB
246$aCommissario Montalbano sehnt sich nach der Leichtigkeit des Seins
250$a1., Aufl.
260$aBergisch Gladbach$bLübbe$c2009
300$a270 S.$c19 cm
490$aCommissario Montalbano$v11
520$aElfter Fall fürCommissario Montalbano. Der Mord an einer jungen Frau bereitet der Polizei im sizilianischen Vigàta Kopfzerbrechen. Es gibt keine Hinweise auf die Identität des Opfers und das Gesicht ist vollkommen entstellt. Einziger Anhaltspunkt ist ein Tattoo auf der linken Schulter: ein Schmetterling. Als Commissario Montalbano der Sache nachgeht, findet er heraus, dass die Unbekannte zu einer Gruppe junger Russinnen gehörte, die von einer Institution namens Der gute Wille nach Italien gelockt worden war. Angeblich wollte man die Frauen mit einer seriösen Anstellung vor der Prostitution retten, die ihnen in ihrer Heimat gedroht hätte. Der Padrone des Vereins ist Montalbano trotz "guten Willens" vom ersten Augenblick an unsympathisch. Dass ihn sein Bauchgefühl nicht trügt, hebt seine Laune nur bedingt, denn was nun folgt, hätte Montalbano sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen ausgemalt ...

MAB

¬Die¬ Flügel der Sphinx: 11. Commissario Montalbano ; Roman
Kategorie Beschreibung
100 Camilleri, Andrea
304 ¬Le¬ Ali della Sfinge <dt.>
331 ¬Die¬ Flügel der Sphinx
335 11. Commissario Montalbano ; Roman
359 Andrea Camilleri. Aus dem Ital. übers. von Moshe Kahn
370aCommissario Montalbano sehnt sich nach der Leichtigkeit des Seins
403 1., Aufl.
410 Bergisch Gladbach
412 Lübbe
425 2009
425a2009
433 270 S.
454aCamilleri, Andrea: Commissario Montalbano
455 11
540a978-3-7857-2378-4 : EUR 19.99
700rR 11 Krimi
750cElfter Fall fürCommissario Montalbano. Der Mord an einer jungen Frau bereitet der Polizei im sizilianischen Vigàta Kopfzerbrechen. Es gibt keine Hinweise auf die Identität des Opfers und das Gesicht ist vollkommen entstellt. Einziger Anhaltspunkt ist ein Tattoo auf der linken Schulter: ein Schmetterling. Als Commissario Montalbano der Sache nachgeht, findet er heraus, dass die Unbekannte zu einer Gruppe junger Russinnen gehörte, die von einer Institution namens Der gute Wille nach Italien gelockt worden war. Angeblich wollte man die Frauen mit einer seriösen Anstellung vor der Prostitution retten, die ihnen in ihrer Heimat gedroht hätte. Der Padrone des Vereins ist Montalbano trotz "guten Willens" vom ersten Augenblick an unsympathisch. Dass ihn sein Bauchgefühl nicht trügt, hebt seine Laune nur bedingt, denn was nun folgt, hätte Montalbano sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen ausgemalt ...