Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Eine¬ Weihnachtsgeschichte
Kategorie Beschreibung
084$aFilm DVD
090$aFSK ab 12 freigegeben [FSK 12]
245$a¬Eine¬ Weihnachtsgeschichte$hDV
246$aDisneys Eine Weihnachtsgeschichte
260$bDisney$c2010
300$aDVD-Video (92 Min.)$bin Farbe
300$bdolby digital
520$aDer selbstsüchtige Geizhals Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Misanthrop und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist seine dominierende Eigenschaft. An Heiligabend bekommt er jedoch Besuch von den drei Geistern der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht, die ihm sein Leben in all seiner Trostlosigkeit vor Augen führen. Mit einem Mal wird sich Scrooge seiner eigenen Kaltherzigkeit und deren Folgen bewusst und beginnt, sich zum Besseren zu wandeln.
546$aDeutsch
546$aEnglisch
546$aItalienisch
546$aTürkisch
650$aSpielfilm
650$aWeihnachten
655$aDVD-Video
700$aDickens, Charles
700$aCarrey, Jim ¬[Darst.]¬
700$aOldman, Gary ¬[Darst.]¬
700$aFirth, Colin ¬[Darst.]¬
700$aZemeckis, Robert L.

MAB

¬Eine¬ Weihnachtsgeschichte
Kategorie Beschreibung
100bDickens, Charles
331 ¬Eine¬ Weihnachtsgeschichte
370aDisneys Eine Weihnachtsgeschichte
412 Disney
425 2010
425a2010
433 DVD-Video (92 Min.)
434 in Farbe
434ddolby digital
516aDeutsch
516aEnglisch
516aItalienisch
516aTürkisch
580fFSK ab 12 freigegeben [FSK 12]
700rFilm DVD
750cDer selbstsüchtige Geizhals Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Misanthrop und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist seine dominierende Eigenschaft. An Heiligabend bekommt er jedoch Besuch von den drei Geistern der vergangenen, der gegenwärtigen und der zukünftigen Weihnacht, die ihm sein Leben in all seiner Trostlosigkeit vor Augen führen. Mit einem Mal wird sich Scrooge seiner eigenen Kaltherzigkeit und deren Folgen bewusst und beginnt, sich zum Besseren zu wandeln.
902fDVD-Video
902sSpielfilm
902sWeihnachten