Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Ein¬ Wispern unter Baker Street [3. Fall für Peter Grant] ; Roman
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-423-21448-3
084$aR 11 Mystery
100$aAaronovitch, Ben
130$aWhispers under ground <dt.>
245$a¬Ein¬ Wispern unter Baker Street$b[3. Fall für Peter Grant] ; Roman$cBen Aaronovitch. Dt. von Christine Blum$hB
250$aDt. Erstausg.
260$aMünchen$bDt. Taschenbuch-Verl.$c2013
300$a445 S.$c20 cm
490$aPeter Grant$v3
520$aEs ist ja nicht so, dass Peter Grant, Police Constable und Zaubererlehrling, nichts für das Pauken von Zaubersprüchen und Lateinvokabeln übrig hätte - keineswegs! Aber es ist doch immer wieder schön, wenn zur Abwechslung auch mal handfeste Polizeiarbeit gefragt ist. Ein Unbekannter wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street tot aufgefunden - erstochen, und es deutet alles auf die Anwesenheit von Magie hin. Ein Fall für Peter! Der unbekannte Tote stellt sich als amerikanischer Kunststudent und Sohn eines US-Senators heraus, und ehe man noch "internationale Verwicklungen" sagen kann, hat Peter bereits die FBI-Agentin Kimberley Reynolds mitsamt ihren felsenfesten religiösen Überzeugungen am Hals. Dabei gestalten sich seine Ermittlungen auch so schon gruselig genug, denn in vergessenen Tunneln und viktorianischen Abwasserkanälen, hört er ein Wispern von alten Künsten und gequälten Geistern ... (Klappentext)
655$aBelletristische Darstellung
830$adtv

MAB

¬Ein¬ Wispern unter Baker Street [3. Fall für Peter Grant] ; Roman
Kategorie Beschreibung
100 Aaronovitch, Ben
304 Whispers under ground <dt.>
331 ¬Ein¬ Wispern unter Baker Street
335 [3. Fall für Peter Grant] ; Roman
359 Ben Aaronovitch. Dt. von Christine Blum
403 Dt. Erstausg.
410 München
412 Dt. Taschenbuch-Verl.
425 2013
425a2013
433 445 S.
454cdtv
455 21448
540a978-3-423-21448-3 kart. : EUR 9,95
700rR 11 Mystery
750uEs ist ja nicht so, dass Peter Grant, Police Constable und Zaubererlehrling, nichts für das Pauken von Zaubersprüchen und Lateinvokabeln übrig hätte - keineswegs! Aber es ist doch immer wieder schön, wenn zur Abwechslung auch mal handfeste Polizeiarbeit gefragt ist. Ein Unbekannter wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street tot aufgefunden - erstochen, und es deutet alles auf die Anwesenheit von Magie hin. Ein Fall für Peter! Der unbekannte Tote stellt sich als amerikanischer Kunststudent und Sohn eines US-Senators heraus, und ehe man noch "internationale Verwicklungen" sagen kann, hat Peter bereits die FBI-Agentin Kimberley Reynolds mitsamt ihren felsenfesten religiösen Überzeugungen am Hals. Dabei gestalten sich seine Ermittlungen auch so schon gruselig genug, denn in vergessenen Tunneln und viktorianischen Abwasserkanälen, hört er ein Wispern von alten Künsten und gequälten Geistern ... (Klappentext)
902fBelletristische Darstellung