Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Fluch der Karibik: Das große Piratenhandbuch. - Eine Reise in die Welt des Jack Sparrow.
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-8025-3617-5
084$aFilm K 714 Fluch der Karibik
245$aFluch der Karibik$bDas große Piratenhandbuch. - Eine Reise in die Welt des Jack Sparrow.$cVon Richard Platt u. Glenn Dakin$hS
250$aNeuaufl.
260$aKöln$bEgmont VGS$c2007
300$a92 S.$bIll.$c31 cm
520$aDas ultimative Handbuch für große und kleine Seeräuber! - Die Zeiten sind alles andere als friedlich: Piraten machen die Karibik unsicher, an jeder Küste der Weltmeere lauert die Gefahr. Der berühmt-berüchtigte Captain Jack Sparrow stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste, denn dieser Pirat segelt nie lange in ruhigen Gewässern! Dieses Buch führt mitten hinein in die Welt des verwegenen Tausendsassas Jack Sparrow, zu der natürlich auch seine verrückte Crew gehören, seine überaus zwielichtigen Feinde und seine unerwarteten Verbündeten. Eine detailgetreue Risszeichnung zum Ausklappen gewährt Einblick in die finstersten Winkel der geheimnisumwitterten Black Pearl. Mit zahlreichen Originalbildern und -requisiten aus Fluch der Karibik 1, Fluch der Karibik 2 und Fluch der Karibik 3 sowie mit fantastischen Illustrationen aus den Disney-Ateliers. (Klappentext)
650$aFilmbuch

MAB

Fluch der Karibik: Das große Piratenhandbuch. - Eine Reise in die Welt des Jack Sparrow.
Kategorie Beschreibung
331 Fluch der Karibik
335 Das große Piratenhandbuch. - Eine Reise in die Welt des Jack Sparrow.
359 Von Richard Platt u. Glenn Dakin
403 Neuaufl.
410 Köln
412 Egmont VGS
425 2007
425a2007
433 92 S.
434 Ill.
540a978-3-8025-3617-5 : EUR 14,90
700rFilm K 714 Fluch der Karibik
750uDas ultimative Handbuch für große und kleine Seeräuber! - Die Zeiten sind alles andere als friedlich: Piraten machen die Karibik unsicher, an jeder Küste der Weltmeere lauert die Gefahr. Der berühmt-berüchtigte Captain Jack Sparrow stürzt sich von einem Abenteuer ins nächste, denn dieser Pirat segelt nie lange in ruhigen Gewässern! Dieses Buch führt mitten hinein in die Welt des verwegenen Tausendsassas Jack Sparrow, zu der natürlich auch seine verrückte Crew gehören, seine überaus zwielichtigen Feinde und seine unerwarteten Verbündeten. Eine detailgetreue Risszeichnung zum Ausklappen gewährt Einblick in die finstersten Winkel der geheimnisumwitterten Black Pearl. Mit zahlreichen Originalbildern und -requisiten aus Fluch der Karibik 1, Fluch der Karibik 2 und Fluch der Karibik 3 sowie mit fantastischen Illustrationen aus den Disney-Ateliers. (Klappentext)
902tFluch der Karibik
902sFilmbuch