Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bel Ami
Kategorie Beschreibung
084$aFilm DVD
090$aFSK ab 12 freigegeben [FSK 12]
245$aBel Ami$hDV$kBildtonträger
260$bSTUDIOCANAL$c2012
300$aDVD-Video (98 Min.)$bin Farbe
300$bdolby digital
520$aOhne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy um 1890 nach Paris. Schnell steigt er zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami“ Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht er in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein gewagtes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und riskiert dafür alles ... (Umschlagtext)
546$aDeutsch
546$aEnglisch
650$aSpielfilm
650$aLiteraturverfilmung
655$aDVD-Video
700$aDonnellan, Declan ¬[Regie]¬
700$aOrmerod, Nick ¬[Regie]¬
700$aPattinson, Robert ¬[Darst.]¬
700$aThurman,Uma ¬[Darst.]¬
700$aRicci, Christina ¬[Darst.]¬
700$aMaupassant, Guy ¬de¬

MAB

Bel Ami
Kategorie Beschreibung
100bDonnellan, Declan ¬[Regie]¬
331 Bel Ami
412 STUDIOCANAL
425 2012
425a2012
433 DVD-Video (98 Min.)
434 in Farbe
434ddolby digital
516aDeutsch
516aEnglisch
580fFSK ab 12 freigegeben [FSK 12]
700rFilm DVD
750uOhne Beruf oder Vermögen kommt der junge Georges Duroy um 1890 nach Paris. Schnell steigt er zum umschwärmten Liebling der feinen Gesellschaft auf. Sein Schlüssel zum Erfolg sind die Ehefrauen einflussreicher Gentlemen, die ihrem „Bel Ami“ Tür und Tor öffnen. Tatsächlich macht er in Rekordzeit Karriere als Journalist und begibt sich dadurch auf glattes politisches Parkett. Doch der berechnende Georges treibt sein gewagtes Spiel um Sex und Macht unbeirrt weiter – und riskiert dafür alles ... (Umschlagtext)
902fDVD-Video
902sSpielfilm
907sLiteraturverfilmung