Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Kalte Asche [2. Roman um David Hunter] ; Lesung
Kategorie Beschreibung
020$z9783866106680
084$aHörbuch Krimi
100$aBeckett, Simon
245$aKalte Asche$b[2. Roman um David Hunter] ; Lesung$cRegie: Lutz Schäfer. Dt. von Andree Hesse$hRCD
246$aJohannes Steck liest Simon Beckett, Kalte Asche
260$aBerlin$bArgon-Verl.$c2009
300$a1 CD (MP3)$c12 cm, in Behältnis 20 x 14 x 2 cm
490$aDavid Hunter$v2
490$aArgon-Daisy-Edition
520$aAllein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau auf der schottischen Insel Runa untersucht, ist er sich sicher, dass ihr Tod war kein Unfall war. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten in Lewis mitteilen, doch ein Sturm schneidet die rauhe Insel von der Außenwelt ab. Am nächsten Morgen ist der Constable tot, der den Tatort bewachen sollte. Hunter erkennt entsetzt, dass der Mörder auf der Insel ist. Er muss ihn finden, bevor er wieder zuschlägt. Eine atemberaubende Jagd beginnt.
650$aDaisy Hörbuch
655$aHörbuch
655$aFiktionale Darstellung
700$aSteck, Johannes ¬[Sprecher]¬
700$aSchäfer, Lutz Magnus
700$aHesse, Andree
830$aArgon-Daisy-Edition

MAB

Kalte Asche [2. Roman um David Hunter] ; Lesung
Kategorie Beschreibung
100 Beckett, Simon
304aWritten in bone <dt.>
331 Kalte Asche
335 2. Roman um David Hunter ; Lesung
359 Regie: Lutz Schäfer. Dt. von Andree Hesse
370aJohannes Steck liest Simon Beckett, Kalte Asche
410 Berlin
412 Argon-Verl.
425 2009
425a2009
433 1 CD (MP3)
454cArgon-Daisy-Edition
540b9783866106680
700rHörbuch Daisy
750cAllein ihre Asche und ihre Hände und Füße sind übrig geblieben. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau auf der schottischen Insel Runa untersucht, ist er sich sicher, dass ihr Tod war kein Unfall war. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendenten in Lewis mitteilen, doch ein Sturm schneidet die rauhe Insel von der Außenwelt ab. Am nächsten Morgen ist der Constable tot, der den Tatort bewachen sollte. Hunter erkennt entsetzt, dass der Mörder auf der Insel ist. Er muss ihn finden, bevor er wieder zuschlägt. Eine atemberaubende Jagd beginnt.
902fHörbuch
902fCD
902sDaisy MP3 CD