Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Das¬ Kind
Kategorie Beschreibung
084$aFilm DVD
090$aFSK ab 16 freigegeben [FSK 16]
245$a¬Das¬ Kind$hDV
260$bEuro Video$c2013
300$aDVD-Video (114 Min.)$bin Farbe
300$bdolby digital
520$aStrafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird… (Umschlagtext)
546$aDeutsch
546$aEnglisch
650$aSpielfilm
650$aPsychothriller
650$aLiteraturverfilmung
655$aDVD-Video
700$aBács, Zsolt ¬[Regie]¬
700$aTraeumer, Christian Antonio
700$aRoberts, Eric ¬[Darst.]¬
700$aBecker, Ben ¬[Darst.]¬
700$aGreene, Peter ¬[Darst.]¬
700$aFitzek, Sebastian

MAB

¬Das¬ Kind
Kategorie Beschreibung
100bBács, Zsolt ¬[Regie]¬
331 ¬Das¬ Kind
412 Euro Video
425 2013
425a2013
433 DVD-Video (114 Min.)
434 in Farbe
434ddolby digital
516aDeutsch
516aEnglisch
531 Original: Deutschland, 2012
580fFSK ab 16 freigegeben [FSK 16]
700rFilm DVD
750uStrafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Und dies ist erst der Anfang. Denn Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird… (Umschlagtext)
902fDVD-Video
902sSpielfilm
902sPsychothriller
907sLiteraturverfilmung