Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Der¬ Club der unsichtbaren Gelehrten: ein Scheibenwelt-Roman
Kategorie Beschreibung
020$a9783641097325
100$aPratchett, Terry
245$a¬Der¬ Club der unsichtbaren Gelehrten$bein Scheibenwelt-Roman$hEBOOK
260$bWilhelm-Goldmann-Verlag
300$a386 S.
337$aebook
520$aDie Zauberer der Unsichtbaren Universität haben sich bereits vielen Herausforderungen stellen müssen, einem Fußballspiel allerdings noch nie. Bis der neue Traditionsbeauftragte Ponder Stibbons eine erschreckende Entdeckung macht: Wenn die Zauberer nicht sofort eine Fußballmannschaft gründen, verlieren sie den Anspruch auf eine üppige Geldspende. Es hilft alles nichts: Elf Sportsfreunde müssen her. Doch als endlich das große Spiel ansteht, das die Zauberer ganz ohne Magie bestreiten müssen, geht es schon lange nicht mehr nur um Fußball. Trev, ein gutaussehender Straßenkicker, hat sich in das Küchenmädchen Juliet verliebt, und Glenda, Köchin sowie meisterhafte Bäckerin, kommt langsam dem geheimnisvollen Trainer Mr. Nutt näher. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war, Spiel hin oder her.
700$aJung, Gerald
856$s673 KB$uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-358783057-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yebook- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

¬Der¬ Club der unsichtbaren Gelehrten: ein Scheibenwelt-Roman
Kategorie Beschreibung
078eebook
100 Pratchett, Terry
331 ¬Der¬ Club der unsichtbaren Gelehrten
335 ein Scheibenwelt-Roman
412 Wilhelm-Goldmann-Verlag
425a2010
433 386 S.
540a9783641097325
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s673 KB
655uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-358783057-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750uDie Zauberer der Unsichtbaren Universität haben sich bereits vielen Herausforderungen stellen müssen, einem Fußballspiel allerdings noch nie. Bis der neue Traditionsbeauftragte Ponder Stibbons eine erschreckende Entdeckung macht: Wenn die Zauberer nicht sofort eine Fußballmannschaft gründen, verlieren sie den Anspruch auf eine üppige Geldspende. Es hilft alles nichts: Elf Sportsfreunde müssen her. Doch als endlich das große Spiel ansteht, das die Zauberer ganz ohne Magie bestreiten müssen, geht es schon lange nicht mehr nur um Fußball. Trev, ein gutaussehender Straßenkicker, hat sich in das Küchenmädchen Juliet verliebt, und Glenda, Köchin sowie meisterhafte Bäckerin, kommt langsam dem geheimnisvollen Trainer Mr. Nutt näher. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es einmal war, Spiel hin oder her.