Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"
Kategorie Beschreibung
100$aBeckett, Simon
245$aJohannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"$hEAUD
246$aTiere
260$bArgon
300$a386 Min.
337$aeaudio
520$aNigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im ehemaligen Pub, den früher seine Eltern führten und den Nigel jetzt bewohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel mag ohnehin viel lieber fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine "Mitbewohner". Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum.
700$aSteck, Johannes
700$aSchäfer, Lutz Magnus
700$aHesse, Andree
856$s356,53 MB$uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-360775315-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yeaudio- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"
Kategorie Beschreibung
078eeaudio
100 Beckett, Simon
331 Johannes Steck liest Simon Beckett "Tiere"
370aTiere
412 Argon
425a2011
433 386 Min.
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yeaudio- Download hier
655s356,53 MB
655uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-360775315-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750uNigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im ehemaligen Pub, den früher seine Eltern führten und den Nigel jetzt bewohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel mag ohnehin viel lieber fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine "Mitbewohner". Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum.