Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Heiße Hüpfer: ein Roman von der bizarren Scheibenwelt
Kategorie Beschreibung
020$a9783641097332
100$aPratchett, Terry
245$aHeiße Hüpfer$bein Roman von der bizarren Scheibenwelt$hEMED
260$bWilhelm-Goldmann-Verlag
300$a262 S.
337$aebook
520$aIrgendwo am Ende der Scheibenwelt gibt es einen Kontinent, der nur als missratene Schöpfung bezeichnet werden kann. Es gibt dort vor allem Unmengen von rotem Sand, irrsinnig viel starkes Bier und ausschließlich gefährliche Tiere. Und während der linkische Zauberer Rincewind auf seiner Reise dorthin das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt, verschlägt es seine Kollegen von der Unsichtbaren Universität auf eine riesige einsame Insel zu Beginn der Schöpfung. Als dort nun endgültig alles auszutrocknen und wegzuwehen droht, kommt als Retter nur noch jener Rincewind in Frage.
700$aBrandhorst, Andreas
856$s562 KB$uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-358783099-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yebook- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

Heiße Hüpfer: ein Roman von der bizarren Scheibenwelt
Kategorie Beschreibung
078eebook
100 Pratchett, Terry
331 Heiße Hüpfer
335 ein Roman von der bizarren Scheibenwelt
412 Wilhelm-Goldmann-Verlag
425a1999
433 262 S.
540a9783641097332
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s562 KB
655uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-358783099-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750uIrgendwo am Ende der Scheibenwelt gibt es einen Kontinent, der nur als missratene Schöpfung bezeichnet werden kann. Es gibt dort vor allem Unmengen von rotem Sand, irrsinnig viel starkes Bier und ausschließlich gefährliche Tiere. Und während der linkische Zauberer Rincewind auf seiner Reise dorthin das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt, verschlägt es seine Kollegen von der Unsichtbaren Universität auf eine riesige einsame Insel zu Beginn der Schöpfung. Als dort nun endgültig alles auszutrocknen und wegzuwehen droht, kommt als Retter nur noch jener Rincewind in Frage.