Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Ich bin Zlatan Ibrahimovic: meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-8449-0858-9
100$aIbrahimovic, Zlatan
245$aIch bin Zlatan Ibrahimovic$bmeine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz$hEAUD
260$bHörbuch Hamburg
300$a439 Min.
337$aeaudio
520$aSeine Fans versetzt er regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: "Weil ich Zlatan bin." Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit - und ganz bestimmt der schillerndste. Doch kaum jemand weiß von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, Schweden, ist der nach Transfersummen bestbezahlte Fußballer der Welt und wurde in Italien sieben Mal zum Fußballer des Jahres gewählt. Nach Engagements u. a. bei den Spitzenclubs Juventus Turin, Inter Mailand und dem FC Barcelona steht er derzeit bei dem französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag.
700$aBremer, Mark
700$aButt, Wolfgang
856$s406,36 MB$uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-362295508-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yeaudio- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

Ich bin Zlatan Ibrahimovic: meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz
Kategorie Beschreibung
078eeaudio
100 Ibrahimovic, Zlatan
331 Ich bin Zlatan Ibrahimovic
335 meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz
412 Hörbuch Hamburg
425a2013
433 439 Min.
540a978-3-8449-0858-9
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yeaudio- Download hier
655s406,36 MB
655uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-362295508-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750uSeine Fans versetzt er regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: "Weil ich Zlatan bin." Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit - und ganz bestimmt der schillerndste. Doch kaum jemand weiß von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, Schweden, ist der nach Transfersummen bestbezahlte Fußballer der Welt und wurde in Italien sieben Mal zum Fußballer des Jahres gewählt. Nach Engagements u. a. bei den Spitzenclubs Juventus Turin, Inter Mailand und dem FC Barcelona steht er derzeit bei dem französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag.