Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Eragon - Der Auftrag des Ältesten: Eragon ; 2
Kategorie Beschreibung
020$a9783641023034
100$aPaolini, Christopher
245$aEragon - Der Auftrag des Ältesten$bEragon ; 2$hEMED
260$bPeP eBooks
337$aebook
520$aDie Dämmerung setzt ein. Die Verzweiflung wächst. Finstere Mächte regieren! Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran, aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst."
856$s1,23 MB$uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-354600121-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yebook- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

Eragon - Der Auftrag des Ältesten: Eragon ; 2
Kategorie Beschreibung
078eebook
100 Paolini, Christopher
331 Eragon - Der Auftrag des Ältesten
335 Eragon ; 2
412 PeP eBooks
425a2005
540a9783641023034
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s1,23 MB
655uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-354600121-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750uDie Dämmerung setzt ein. Die Verzweiflung wächst. Finstere Mächte regieren! Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist zum Helden vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die Kräuterfrau Angela hat einen Verräter prophezeit, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran, aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: "So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst."