Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"
Kategorie Beschreibung
100$aBeckett, Simon
245$aJohannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"$hEAUD
246$aLeichenblässe
260$bArgon
300$a454 Min.
337$aeaudio
520$aBei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und beschließt, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen, eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll.
700$aSteck, Johannes
700$aSchäfer, Lutz Magnus
700$aHesse, Andree
856$s419,08 MB$uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-359085045-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yeaudio- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"
Kategorie Beschreibung
078eeaudio
100 Beckett, Simon
331 Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"
370aLeichenblässe
412 Argon
425a2011
433 454 Min.
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yeaudio- Download hier
655s419,08 MB
655uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,0-0-359085045-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750uBei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer vollständigen Genesung weit entfernt, quält ihn die Frage, ob er seinem Beruf noch gewachsen ist. Hunter sagt alle neuen Aufträge ab und beschließt, die Body Farm in Tennessee aufzusuchen, eine bekannte Akademie, an der er sein Handwerk erlernte. Dort trifft Hunter einen alten Freund, den er bei den Ermittlungen im Fall eines sadistischen Mordes unterstützen soll.