Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Die¬ Vampirschwestern 2: Fledermäuse im Bauch
Kategorie Beschreibung
084$aFilm Kinder-DVD
090$aFSK ab 6 freigegeben [FSK 6]
245$a¬Die¬ Vampirschwestern 2$bFledermäuse im Bauch$hDV
260$bSony Pictures Home Entertainment$c2015
300$aDVD-Video (94 Min.)$bin Farbe$c12 cm, in Behältnis 20 x 14 x 2 cm
300$bdolby digital
520$aDie Vampirschwestern sind zurück mit ihrem nächsten Abenteuer! Endlich Sommerferien- Dakaria (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen. Als Daka erfährt, dass die Vampir-Band Krypton Krax auf Tour geht, kann sie ihr Glück kaum fassen - denn sie ist ein großer Fan von Mädchenschrarm Murdo (Tim Oliver Schultz), dem coolen Lead Sänger der Band. Obwohl ihre Eltern es ihr streng verboten haben, fliegt sie nachts zum Konzert und hofft, Murdo endlich etwas näher zu kommen. Und tatsächlich: Er holt sie während eines Songs zu sich auf die Bühne und es knistert sofort zwischen den beiden! Während Silvania mit ihren Freunden den Zeltausflug plant, will Daka heimlich von Zuhause abhauen und Murdo auf seiner Tour begleiten. Doch was sie nicht weiß: Sie begibt sich damit in größte Gefahr. (Umschlagtext)
546$aDeutsch
650$aSpielfilm
650$aKinderfilm
650$aLiteraturverfilmung
655$aDVD-Video
700$aGroos, Wolfgang ¬[Regie]¬
700$aMartín, Marta ¬[Darst.]¬
700$aRoge, Laura
700$aPaul, Christiane ¬[Darst.]¬
700$aSchultz, Tim Oliver ¬[Darst.]¬
700$aGehm, Franziska

MAB

¬Die¬ Vampirschwestern 2: Fledermäuse im Bauch
Kategorie Beschreibung
100bGroos, Wolfgang ¬[Regie]¬
331 ¬Die¬ Vampirschwestern 2
335 Fledermäuse im Bauch
412 Sony Pictures Home Entertainment
425 2015
425a2015
433 DVD-Video (94 Min.)
434 in Farbe
434ddolby digital
516aDeutsch
531 Original: Deutschland, 2014
580fFSK ab 6 freigegeben [FSK 6]
700rFilm Kinder-DVD
750uDie Vampirschwestern sind zurück mit ihrem nächsten Abenteuer! Endlich Sommerferien- Dakaria (Laura Roge) und Silvania (Marta Martin) freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen. Als Daka erfährt, dass die Vampir-Band Krypton Krax auf Tour geht, kann sie ihr Glück kaum fassen - denn sie ist ein großer Fan von Mädchenschrarm Murdo (Tim Oliver Schultz), dem coolen Lead Sänger der Band. Obwohl ihre Eltern es ihr streng verboten haben, fliegt sie nachts zum Konzert und hofft, Murdo endlich etwas näher zu kommen. Und tatsächlich: Er holt sie während eines Songs zu sich auf die Bühne und es knistert sofort zwischen den beiden! Während Silvania mit ihren Freunden den Zeltausflug plant, will Daka heimlich von Zuhause abhauen und Murdo auf seiner Tour begleiten. Doch was sie nicht weiß: Sie begibt sich damit in größte Gefahr. (Umschlagtext)
902fDVD-Video
902sSpielfilm
902sKinderfilm
907sLiteraturverfilmung