Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Sohn der Dunkelheit: Black Dagger; 22
Kategorie Beschreibung
020$a9783453315198
084$aR 11 Mystery
100$aWard, J. R.
245$aSohn der Dunkelheit$bBlack Dagger; 22$hB
260$bHeyne$a[München]$c[2014]
300$a353 S.
490$aBlack Dagger$v22
520$aDüster, erotisch, unwiderstehlich, die heißesten Vampire der Mystery sind zurück. Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen.(Klappentext)
650$aVampir
655$aBelletristische Darstellung
700$aVierkant, Corinna

MAB

Sohn der Dunkelheit: Black Dagger; 22
Kategorie Beschreibung
100 Ward, J. R.
331 Sohn der Dunkelheit
335 Black Dagger; 22
412 Heyne
425a2014
433 353 S.
454aWard, J. R.: Black Dagger
455 22
540a9783453315198 kart. : EUR 8,99
700rR 11 Mystery
750uDüster, erotisch, unwiderstehlich, die heißesten Vampire der Mystery sind zurück. Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen.(Klappentext)
902sVampir
902fBelletristische Darstellung