Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Fingerhut-Sommer [5.] Roman [um Peter Grant]
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-423-21602-9
084$aR 11 Mystery
100$aAaronovitch, Ben
130$aFoxglove summer <dt.>
245$aFingerhut-Sommer$b[5.] Roman [um Peter Grant]$cBen Aaronovitch. Dt. von Christine Blum$hB
250$aDt. Erstausg.
260$aMünchen$bdtv$c2015
300$a413 S.$c20 cm
490$aPeter Grant$v5
520$aObwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire - wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden zwei Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England ...(Klappentext)
700$aBlum, Christine ¬[Übers.]¬

MAB

Fingerhut-Sommer [5.] Roman [um Peter Grant]
Kategorie Beschreibung
100 Aaronovitch, Ben
304 Foxglove summer <dt.>
331 Fingerhut-Sommer
335 [5.] Roman [um Peter Grant]
359 Ben Aaronovitch. Dt. von Christine Blum
403 Dt. Erstausg.
410 München
412 dtv
425 2015
425a2015
433 413 S.
540a978-3-423-21602-9 kart. : EUR 9.95
700rR 11 Mystery
750uObwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire - wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden zwei Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England ...(Klappentext)