Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Fingerhut-Sommer: Roman
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-423-42725-8
100$aAaronovitch, Ben
245$aFingerhut-Sommer$bRoman$hEBOOK
260$bdtv
300$a286 S.
337$aebook
520$aDer fünfte Band: Schwarzer Humor trifft auf schwarze Magie. Obwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire - wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden zwei Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England ...
700$aBlum, Christine
856$s953 KB$uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,51-0-388413412-100-0-0-0-0-0-0-0.html$yebook- Download hier$zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!

MAB

Fingerhut-Sommer: Roman
Kategorie Beschreibung
078eebook
100 Aaronovitch, Ben
331 Fingerhut-Sommer
335 Roman
412 dtv
425a2015
433 286 S.
540a978-3-423-42725-8
655zTitel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!
655yebook- Download hier
655s953 KB
655uhttp://www.onleihe.de/verbund_brandenburg/frontend/mediaInfo,51-0-388413412-100-0-0-0-0-0-0-0.html
750uDer fünfte Band: Schwarzer Humor trifft auf schwarze Magie. Obwohl sich Police Constable Peter Grant schon unwohl fühlt, wenn er Londons Skyline auch nur ein paar Kilometer weit hinter sich lässt, wird er jetzt in die tiefste Provinz geschickt: in einen kleinen Ort in Herefordshire - wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist Gute Nacht sagen. Aber es werden zwei Kinder vermisst, und ihr Verschwinden erfolgte womöglich unter magischen Umständen. Also muss Peter notgedrungen sein angestammtes Biotop verlassen. Mit der Flusstochter Beverley Brook begibt er sich mutig nach Westen, hinein ins ländliche England ...