Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Nun ruhet sanft [7.] Kriminalroman [um Kommissar Dühnfort]
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-548-61227-0
084$aR 11 Krimi
100$aLöhnig, Inge
245$aNun ruhet sanft$b[7.] Kriminalroman [um Kommissar Dühnfort]$cInge Löhnig$hB
250$aOrig.-Ausg., 1. Aufl.
260$aBerlin$bList-Taschenbuch$c2015
300$a429 S.$c19 cm
490$aKommissar Dühnfort$v7
520$aEin Mann tötet seine Frau und seine Kinder. Kommissar Konstantin Dühnfort ist erschüttert. Wie kann ein Vater zu einer solch grausamen Tat fähig sein? Der Fall trifft Dühnfort persönlich, gerade hat Gina ihm offenbart, dass sie schwanger ist. Es fällt ihm daher schwer, mit kühlem Kopf an diesen Fall heranzugehen. Kurz nach dem Mord taucht der Familienvater plötzlich am Tatort auf. Mit einem Strauß roter Rosen für seine Frau. Steht er tatsächlich unter Schock, oder ist er ein guter Schauspieler? Ist der Vater wirklich der Schuldige?(Klappentext)

MAB

Nun ruhet sanft [7.] Kriminalroman [um Kommissar Dühnfort]
Kategorie Beschreibung
100 Löhnig, Inge
331 Nun ruhet sanft
335 [7.] Kriminalroman [um Kommissar Dühnfort]
359 Inge Löhnig
403 Orig.-Ausg., 1. Aufl.
410 Berlin
412 List-Taschenbuch
425 2015
425a2015
433 429 S.
454 Lönig, Inge: Kommissar Dühnfort
455 7
540a978-3-548-61227-0 kart. : EUR 9.99
700rR 11 Krimi
750uEin Mann tötet seine Frau und seine Kinder. Kommissar Konstantin Dühnfort ist erschüttert. Wie kann ein Vater zu einer solch grausamen Tat fähig sein? Der Fall trifft Dühnfort persönlich, gerade hat Gina ihm offenbart, dass sie schwanger ist. Es fällt ihm daher schwer, mit kühlem Kopf an diesen Fall heranzugehen. Kurz nach dem Mord taucht der Familienvater plötzlich am Tatort auf. Mit einem Strauß roter Rosen für seine Frau. Steht er tatsächlich unter Schock, oder ist er ein guter Schauspieler? Ist der Vater wirklich der Schuldige?(Klappentext)