Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Gefrorene Seelen [1. Fall für John Cardinal]
Kategorie Beschreibung
020$a978-3-8289-9024-1
084$aHörbuch Krimi
100$aBlunt, Giles
130$aForty words for sorrow <dt.>
245$aGefrorene Seelen$b[1. Fall für John Cardinal]$cGiles Blunt. Kürzung: Daniela Utecht. Tonregie: Gerlinde Engelhardt. Übers.: Reinhard Tiffert$hRCD$k[Tonträger]
246$aOlaf Pessler liest Giles Blunt, Gefrorene Seelen
250$aGekürzte Romanfassung
260$aAugsburg$bWeltbild$c2007
300$a5 CDs$bDDD$c12 cm, in Behältnis 13 x 15 x 3 cm
490$aJohn Cardinal$v1
520$aIn der klirrenden Kälte des kanadischen Winters wird in einem Minenschacht, festgefroren in einem Eisblock, die grausig zugereichtete Leiche eines Mädchens gefunden. Und in der Provinzstadt Algonquin Bay sind noch drei weitere Teenager spurlos verschwunden. Detective John Cardinal glaubt, dass ein perverser Serienkiller sein Unwesen treibt. Doch die Wahrheit ist noch viel erschreckender. [Klappentext]
655$aHörbuch
655$aCD
700$aPessler, Olaf ¬[Sprecher]¬
700$aUtecht, Daniela ¬[Bearb.]¬

MAB

Gefrorene Seelen [1. Fall für John Cardinal]
Kategorie Beschreibung
100 Blunt, Giles
304 Forty words for sorrow <dt.>
331 Gefrorene Seelen
335 [1. Fall für John Cardinal]
359 Giles Blunt. Kürzung: Daniela Utecht. Tonregie: Gerlinde Engelhardt. Übers.: Reinhard Tiffert
403 Gekürzte Romanfassung
410 Augsburg
412 Weltbild
425 2007
425a2007
433 5 CDs
434 DDD
540a978-3-8289-9024-1
700rHörbuch Krimi
750uIn der klirrenden Kälte des kanadischen Winters wird in einem Minenschacht, festgefroren in einem Eisblock, die grausig zugereichtete Leiche eines Mädchens gefunden. Und in der Provinzstadt Algonquin Bay sind noch drei weitere Teenager spurlos verschwunden. Detective John Cardinal glaubt, dass ein perverser Serienkiller sein Unwesen treibt. Doch die Wahrheit ist noch viel erschreckender. [Klappentext]
902fHörbuch
902fCD