Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

¬Die¬ Unbekannten: Roman
Kategorie Beschreibung
020$a9783453434998
084$aR 11 Mystery
100$aKoontz, Dean R.
245$a¬Die¬ Unbekannten$bRoman$cDean Koontz. Aus dem Amerik. von Ursula Gnade$hB
250$aDt. Erstausg.
260$aMünchen$bHeyne$c2011
300$a431, 16 S.$c19 cm
520$aAuf einem einsamen Spaziergang begegnet Grady Adams Unglaubliches: zwei hundeähnliche Wesen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Woher aber kommen sie dann? Und noch wichtiger: Weswegen sind sie hier? Im Namen der nationalen Sicherheit riegeln Soldaten und Wissenschaftler das Gebiet ab. Aber wer sind die eigentliche Gefahr? In einer Welt, die von Tag zu Tag mehr dem Bösen anheimfällt, steht Grady Adams vor der Entscheidung seines Lebens. (Klappentext)
700$aGnade, Ursula ¬[Übers.]¬

MAB

¬Die¬ Unbekannten: Roman
Kategorie Beschreibung
100 Koontz, Dean R.
304aBreathless <dt.>
331 ¬Die¬ Unbekannten
335 Roman
359 Dean Koontz. Aus dem Amerik. von Ursula Gnade
403 Dt. Erstausg.
410 München
412 Heyne
425 2011
425a2011
433 431, 16 S.
540a9783453434998 kart. : EUR 8.99
700rR 11 Mystery
750uAuf einem einsamen Spaziergang begegnet Grady Adams Unglaubliches: zwei hundeähnliche Wesen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen. Woher aber kommen sie dann? Und noch wichtiger: Weswegen sind sie hier? Im Namen der nationalen Sicherheit riegeln Soldaten und Wissenschaftler das Gebiet ab. Aber wer sind die eigentliche Gefahr? In einer Welt, die von Tag zu Tag mehr dem Bösen anheimfällt, steht Grady Adams vor der Entscheidung seines Lebens. (Klappentext)