Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Früher war mehr Weihnachten
Kategorie Beschreibung
020$a9783499291586$cGebunden : EUR 8,00$9978-3-499-29158-6
084$aR 11 Weihnachten$2kab
100$aEvers, Horst$4aut$eVerfasser
245$aFrüher war mehr Weihnachten$cHorst Evers$hB
264$a[Reinbek]$bRowohlt Taschenbuch$c2017
300$a74 S.
337$aohne Hilfsmittel zu benutzen$bn
520$aHorst Evers erzählt die schönsten Weihnachtsgeschichten: Er berichtet von traumatischen Erlebnissen mit dem Weihnachtsmann und testet Geschenkideen, von Ich-selbst-ganz-nackig-mit-Schleife bis zur Smartphone-Stirnhalterung. Was nach drei "alkoholfreien Glühwein mit Schuss" auf der Eisbahn passiert, ist so lehrreich wie das, was uns der Romantik-Autodidakt für unsere Liebsten ans Herz legt. Und es bleibt Zeit für etwas Völkerkunde: Warum haben Eskimos dreissig Wörter für Schnee, aber keins für Schadenfreude? So komisch war Weihnachten noch nie - oder, wie Horst Evers es formuliert: "Trotzdem fand ich's als Erfahrung natürlich super."
546$aDeutsch
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783499291586/COP$3Cover