Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bourbon Sins [2.] Roman
Kategorie Beschreibung
020$a9783736304017$cBroschur : EUR 12,90$9978-3-7363-0401-7
084$aR 11 Sinnliches
100$aWard, J. R.$4aut$eVerfasser
240$aThe Angeli's share
245$aBourbon Sins [2.]$bRoman$cJ.R. Ward ; ins Deutsche übertragen von Marion Herbert und Katrin Kremmler$h[B]
264$aKöln$bLYX$c2017
300$a534 Seiten$b22 cm
337$aohne Hilfsmittel zu benutzen$bn
490$aBourbon Kings$v2
520$aLiebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse. Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer grössten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint -
546$aDeutsch
655$aFiktionale Darstellung
700$aHerbert, Marion$4trl$eÜbersetzer
700$aKremmler, Katrin$4trl$eÜbersetzer
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783736304017/COP$3Cover