Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Die ewigen Toten [6. Roman um David Hunter]
Kategorie Beschreibung
020$a9783839816677$cin Behältnis : EUR 29,95$9978-3-8398-1667-7
084$aHörbuch Krimi
100$aBeckett, Simon$4aut$eVerfasser
240$aThe scent of death
245$aDie ewigen Toten$b[6. Roman um David Hunter]$cSimon Beckett ; Johannes Steck liest ; aus dem Englischen von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld$hRCD
246$aJohannes Steck liest Die ewigen Toten
250$aUngekürzte Lesung
264$aBerlin$bArgon Verlag GmbH$c2019
300$a11 Audio-CDs (780 Min.)$c12 cm$e1 Booklet
337$aaudio$bs
490$aDavid Hunter$v6
520$aDer Geruch des Todes - Ein neuer Fall für David Hunter. Nur Fledermäuse verirren sich noch nach St. Jude. Das stillgelegte Krankenhaus im Norden Londons soll in Kürze abgerissen werden. Doch dann wird auf dem staubigen Dachboden eine Leiche gefunden, eingewickelt in eine Plastikhülle. Die Leiche, das sieht Dr. David Hunter sofort, liegt dort schon seit langer Zeit. Durch das trockene Klima ist der Körper teilweise mumifiziert. Als der forensische Anthropologe den Fund näher untersucht, stellt er fest, dass es sich um eine Frau handelt. Eine schwangere Frau. Beim Versuch, die Tote zu bergen, entdeckt die Polizei ein fensterloses Krankenzimmer, das nicht auf den Plänen verzeichnet ist. Warum wurde der Eingang zugemauert, obwohl dort nach wie vor Krankenbetten stehen? Betten, in denen noch jemand liegt.
546$aDeutsch
655$aHörbuch
655$aFiktionale Darstellung
700$aSteck, Johannes$4nrt$eErzähler
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783839816677/COP$3Cover