Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

BIOMIA 02: Das Obsidian-Gefängnis Abenteuer für Minecrafter. Lesen & Spielen inkl. Bonus-Code zum Server
Kategorie Beschreibung
020$a9783832802424$cGebunden : EUR 10,00$9978-3-8328-0242-4
084$aII J 0
245$aBIOMIA 02$bDas Obsidian-Gefängnis$bAbenteuer für Minecrafter. Lesen & Spielen inkl. Bonus-Code zum Server$cFrank Thon$hKB
264$aPassau$bBILDNER Verlag$c2017
300$a155 Seiten
337$aohne Hilfsmittel zu benutzen$bn
490$aBIOMIA / Frank Thon$v2
520$aIan hat die Abenteuer um das geheime Buch mit knapper Not überlebt, aber sein Ziel bleibt: Er will diese fremde Welt so schnell wie möglich wieder verlassen. Doch das scheint immer schwieriger zu werden. Ausgerechnet in zwei verfeindeten Dörfern gäbe es den nächsten Hinweis, doch dann bekommt er ein Problem mit einer geheimnissvollen Hexe.Begleite Ian und seine Freunde auf ihren Abenteuern und besuche BIOMIA kostenlos im Mehrspielermodus auf dem Server. Entdecke die Welt von BIOMIA: Besuche die Original Schauplätze der Handlung und löse dort knifflige Aufgaben. Kämpfe gegen Monster oder andere Spieler, nimm an Wettbewerben teil und baue eigene Gebäude! Band 2 der BIOMIA Reihe - Abenteuer für Minecraft Spieler! Übrigens, ein Quiz dazu findest Du auch auf www.antolin.de
546$aDeutsch
650$aComputerspiel
650$aSommerleseclub 2019
650$aMinecraft
655$aKinderbuch
700$aThon, Frank$4aut$eVerfasser
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783832802424/COP$3Cover