Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Omaopa find ich gut
Kategorie Beschreibung
020$a9783219117875$cFesteinband : EUR 14,95$9978-3-219-11787-5
084$aI J 0
245$aOmaopa find ich gut$cKatharina Grossmann-Hensel; Katharina Grossmann-Hensel$hKB
250$a1. Auflage
264$aWien$banette betz$c2019
300$a32 Seiten$c27 cm$bIllustrationen
337$aohne Hilfsmittel zu benutzen$bn
520$aEin humorvoller Blick auf Grosseltern und Enkel"Das sind Omaopa. Sie verreisen gerne. Aber manchmal sind sie auch zu Hause. Und dann bin ich ihr Besuch!" So stellt ein kleines Mädchen seine Grosseltern vor. Doch die Besuche bei Oma und Opa haben es in sich, denn da wird mit Begeisterung Verstecken gespielt, auch wenn die Oma eigentlich die allerallerschlechteste Versteckerin und Opa der allerallerschlechteste Lügner ist... Aber vielleicht macht es gerade deshalb so viel Spass?Katharina Grossmann-Hensel widmet sich in diesem Bilderbuch der ganz besonderen Beziehung zwischen Enkeln und Grosseltern. Seien es Lachtränen oder Tränen der Rührung, sicher ist: Da bleibt kein Auge trocken!
546$aDeutsch
650$aSelbstbewusstsein
650$aGroßeltern
655$aKindersachbuch
700$aGrossmann-Hensel, Katharina$4aut$eVerfasser
700$aGrossmann-Hensel, Katharina$4ill$eIllustrator
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783219117875/COP$3Cover