Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Belgariad [3] - Der Blinde: Roman
Kategorie Beschreibung
020$a9783734161728$cBroschur : EUR 10,99$9978-3-7341-6172-8
084$aR 11 Fantasy
100$aEddings, David$4aut$eVerfasser
240$aMagician's Gambit (Book 3 of The Belgariad)
245$aBelgariad [3] - Der Blinde$bRoman$cDavid Eddings ; Deutsch von Irmhild Hübner$h[B]
264$aMünchen$bBlanvalet Taschenbuchverl$c2019
300$a427 Seiten
337$aohne Hilfsmittel zu benutzen$bn
490$aBelgariad$v3
520$aDer Fantasy-Klassiker endlich wieder verfügbar - in überarbeiteter Neuausgabe. Je mehr der junge Garion über die Mission, die seine Gefährten und er übernommen haben, erfährt, desto mehr empfindet er sich als Belastung. Seine Freunde sind große Krieger, geschickte Diebe, mächtige Zauberer - und er ist scheinbar nur ein einfacher Junge vom Land. Mit Garion erschuf der New-York-Times-Platz-1-Bestsellerautor David Eddings in den 80er-Jahren eine neue Art des Fantasy-Helden: der vermeintlich einfache Junge, dessen Schicksal es ist, die Welt zu retten. Damit ebnete er Autoren wie Christopher Paolini, Trudi Canavan und Jonathan Stroud den Weg zum Erfolg und ermöglichte so der Fantasy die Öffnung für eine breite Leserschaft.
546$aDeutsch
655$aFiktionale Darstellung
700$aHübner, Irmhild$4trl$eÜbersetzer
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783734161728/COP$3Cover