Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Percy Jackson erzählt Griechische Heldensagen
Kategorie Beschreibung
020$a9783785753712$cCompact Disc : EUR 20,00$9978-3-7857-5371-2
084$aHörbuch III J 12
240$aRiordan, Rick: Percy Jackson's Greek heroes
245$aPercy Jackson erzählt Griechische Heldensagen$cRick Riordan; Marius Clarén ; Gabriele Haefs$hKJCD
250$aBearbeitete Fassung
264$aKöln$bLübbe Audio$c2016
300$a6 Audio-CD (477 Min.)
337$aaudio$bs
520$aWarum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester Percy-Manier erzählt er urkomisch und kenntnisreich von Odysseus, Aeneas und Co. und lässt dabei keine Frage unbeantwortet. Ein waghalsig-komisches Abenteuer! Wem klaut Perseus einen Augapfel? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug der Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch.Holt euch den flammenden Speer und streift das Löwenfell über - jetzt werden Königreiche gerettet und Monster enthauptet!
546$aDeutsch
650$aAntike
650$aSage
655$aHörbuch
700$aRiordan, Rick$4aut$eVerfasser
700$aClarén, Marius$4nrt$eErzähler
700$aHaefs, Gabriele$4trl$eÜbersetzer
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783785753712/COP$3Cover