Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

All my loving: eine Geschichte von drei Geschwistern
Kategorie Beschreibung
024$a4009750200414$c: EUR 13.99
084$aFilm DVD
245$aAll my loving$beine Geschichte von drei Geschwistern$cein Film von Edward Berger ; Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen ; Komponist: Volker Bertelmann$hDV
264$aBerlin$bPort au Prince Pictures GmbH$c[2020]
300$a1 DVD-Video (111 min)$bBild: 2.39:1 (16:9). Ton: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0
337$avideo$bv
505$aBonusmaterial: Interviews mit Lars Eidinger und Edward Berger
518$aDeutschland, 2019
520$aStefan ist Pilot, hat eine große Wohnung, ein schnelles Auto und viele Geliebte. Als er sein Gehör verliert und nicht mehr arbeiten kann, klammert er sich an sein altes Leben: Also zieht sich Stefan die Pilotenuniform an und reißt in Hotelbars Frauen auf. Julia und ihr Mann Christian verbringen ein langes Wochenende in Turin. Als das Paar einen verletzten Straßenhund findet, kümmert sich Julia nur noch um seine Genesung. Bei einem Abendessen mit Freunden kommt es zum Eklat. Tobias schmeißt den Haushalt und versorgt die drei Kinder, während seine Frau Maren für den Unterhalt der Familie sorgt. Dann erkrankt sein Vater und Tobias stellt fest, dass das Leben für seine Eltern so nicht weitergehen kann.
521$aFSK: Freigegeben ab 12 Jahren
546$aDeutsch
650$aGeschwister
650$aDrama
655$aFilm
700$aBerger, Edward$4fmd$eFilmregisseur
700$aEidinger, Lars$4act$eSchauspieler
700$aMueller-Stöfen, Nele$4act$eSchauspieler
700$aBertelmann, Volker$4cmp$eKomponist
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/4009750200414/COP$3Cover