Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

100 Kinderlieder für Klavier 02: beliebte Melodien & Hits aus Film und TV
Kategorie Beschreibung
020$a9783954562329$cSpiralbindung : EUR 15,99
084$aMN Kindernote Klavier
245$a100 Kinderlieder für Klavier 02$bbeliebte Melodien & Hits aus Film und TV$cBosworth Edition$hNOT
264$aaBerlin$bBosworth Edition - Hal Leonard Europe GmbH$c2020
300$a1 Partitur (178 Seiten)$c30 cm
337$aohne Hilfsmittel zu benutzen$bn
490$a100 Kinderlieder$v2
520$aMit unterlegtem Text. - Enthält: A, B C, die Katze lief im Schnee. – Abendstille. - Ach, wie bin ich müde. - Alle Jahre wieder. - Alle Leut. - Alle meine Entchen. - Alles neu macht der Mai. - Am Weihnachtsbaume. - April, April (der weiß nicht, was er will). - Auf der schwäbsche Eisebahne. Backe, backe Kuchen. - Bunt sind schon die Wälder. - Das Lied im Radio (Turaluraluralu). - Das Wandern ist des Müllers Lust. - Der Elefant auf dem Spinnennetz. - Die Gedanken sind frei. - Der Frosch zog Hemd und Hose an. - Der Gorilla mit der Sonnenbrille. - Der Kuckuck und der Esel. - Der Mond ist aufgegangen. - Die Blümelein, sie schlafen. - Die Jahresuhr. - Die schnellste Maus von Mexiko. - Dornröschen war ein schönes Kind. - Ei, ei, ei ihr Hühnerchen. - Ein Hase saß im tiefen Tal. - Ein kleines, graues Eselchen. - Ein Lama in Yokohama. - Ein Mann, der sich Kolumbus nannt. - Es klappert die Mühle. - Es regnet, es regnet. - Es tönen die Lieder. - Es war eine Mutter. - Es schneit, es schneit. – Feine Nüsschen . - Farben. – Fragen. - Ging ein Weiblein Nüsse schütteln. - Guten Abend, gut Nacht. - Guten Tag, ich bin der Nikolaus. - Guter Mond, du gehst so stille. - Hänschen klein. - Häschen in der Grube. - Horch, was kommt von draußen rein. - Hurra, hurra, der Pumuckl ist da. - Ich lieb den Frühling. - Idas Sommerlied. - Ihr Kinderlein, kommet. - Im Frühtau zu Berge. - Im Märzen der Bauer. - In der Weihnachtsbäckerei. - In meinem kleinen Apfel. - Jakob hat kein Brot im Haus. - Jingle Bells. - Kein schöner Land. - Klein Häschen wollt spazieren gehen. - Kleine Taschenlampe, brenn. - Kling, Glöckchen, klingelingeling. - Kuckuck, Kuckuck, rufts aus dem Wald. - Laterne, Laterne. - Leise, Peterle, leise. - La le lu. - Lasst uns froh und munter sein. - Leise rieselt der Schnee. - Mary had a little lamb. - Mein Hut, der hat drei Ecken. - Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Mein nagelneuer Roboter. - Mi-Ma-Monika. - Nun ruhen alle Wälder. - Nun will der Lenz uns grüßen. - O Tannenbaum, du trägst ein’ grünen Zweig. O Tannenbaum. – Pinocchio. – Rummelbummel. - Sankt Martin ritt durch Schnee und Wind. - Schlaf, Kindlein, schlaf. - Schneemann, rolle, rolle. - Schlafe, mein Prinzchen. - Sei gegrüßt, lieber Nikolaus. - Sing was vom Schmetterling. - So ein Mist aber auch! – Sonnenkäfer. - Spannenlanger Hansel. - Still, still, still. - Stille, stille, kein Geräusch gemacht. - Taler, Taler, du musst wandern. - Trarira, der Sommer, der ist da. - Ward ein Blümlein mir geschenket. - Was müssen das für Bäume sein?. - Weißt du, wie viel Sternlein stehen? - Wenn der Topf aber nun ein Loch hat. - Wenn ich ein Vöglein wär. - Wer hat die schönsten Schäfchen? - Wer hat an der Uhr gedreht? - What Shall We Do With The Drunken Sailor? - Widewidewenne heißt meine Puthenne . - Widele, wedele. - Wir fahren mit der Bimmelbahn. – Winter ade!
546$aDeutsch
650$aKlavier
650$aMusikalien
655$aNote
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783954562329/COP$3Cover