Shortcuts
Stadt- & Regionalbibliothek Cottbus . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Abenteuer im Angebot: dein Hör- und Bucherlebnis
Kategorie Beschreibung
020$a9783473460441$cFesteinband : EUR 15,99
084$aI J 0
245$aAbenteuer im Angebot$bdein Hör- und Bucherlebnis$ceine Geschihcte von Tracey Corderoy ; mit Bildern von Tony Neal ; aus dem Englischen von Annette Langen$hKB
264$aRavensburg$bRavensburger Verlag GmbH$c[2021]
300$a32 ungezählte Seiten$bIllustrationen$c27 cm
337$aohne Hilfsmittel zu benutzen$bn
490$aSAMi - dein Lesebär
520$aDein Hör- und Bucherlebnis. Ritter Furchtlos ist verzweifelt: Der schreckliche Drache ist im Urlaub. Wie soll Furchtlos nun das Ende seines Abenteuers erleben? Denn am Ende eines echten Ritterabenteuers steht nun mal der Kampf gegen einen feuerspeienden Drachen. Doch ein findiger Geschichten-Händler hat allerhand Alternativen im Angebot. Ob in der Schlacht gegen einen bösen Kraken, auf Dschungelsafari oder im Weltraum – Ritter Furchtlos lernt, dass es mehr als nur ein Ende für seine Geschichte geben kann.
546$aDeutsch
650$aRitter
650$aAbenteuer
655$aBilderbuch
700$aCorderoy, Tracey$4aut$eVerfasser
700$aNeal, Tony$4ill$eIllustrator
700$aLangen, Annette$4trl$eÜbersetzer
856$uhttp://www.hugendubel.info/annotstream/9783473460441/COP$3Cover